Franchise-Unternehmen Agentur Traumhochzeit bietet jetzt die Hochzeit auf Mallorca

Logo Agentur Traumhochzeit
(lifePR) ( Tönisvorst, )
Die Agentur Traumhochzeit hat ihr Angebot erweitert und kann ihren Kunden nun erstmalig Hochzeiten mit "Schönwetter-Garantie" auf Mallorca anbieten. Schon seit 2005 organisiert die Agentur Hochzeiten in Deutschland. Dabei werden alle Wünsche des Brautpaares in die Tat umgesetzt, von einer freien Trauung in einem Weinberg bis hin zur traditionellen Hochzeitsfeier, die als Mottohochzeit einen besonderen Tag verspricht. Die hohe Nachfrage hat das Organisationstalent Daniela Jost, Geschäftsführerin der Agentur Traumhochzeit, veranlasst jetzt auch Heiraten auf Mallorca anzubieten. Frau Jost hat intensive Kontakte auf der spanischen Insel geknüpft. Der ganze Event wird in Deutschland geplant, aber vor Ort auf Mallorca stehen den Brautpaaren ausgewählte heimische Servicepartner zur Seite, die mit den dortigen Gegebenheiten vertraut und genau über die Wünsche des Brautpaares informiert sind. Als "Special" bietet die Agentur Traumhochzeit die Erstellung einer exklusiven Fotoreportage in Kooperation mit dem Topfotografen Christian Seel an, der die Paare an den schönsten Plätzen der Insel in besonderer Art und Weise fotografiert.

Die Agentur Traumhochzeit, die seit Anfang 2008 als Franchise-Unternehmen formiert ist, zeichnet sich durch planerische Kreativität aus und durch die Einstellung, dass alles zu einem guten Preis machbar ist. Bei der Anfang des Jahres gestarteten Suche nach Franchise-Nehmern stellte sich schnell heraus, dass das Interesse an dem Franchise-System der Agentur Traumhochzeit sehr groß ist. Die Expansion der Aktivitäten über die Grenzen Deutschlands hinaus ist nur eine der vielen Ideen um das Thema Hochzeit, die Frau Jost hat und die jetzt als erstes umgesetzt wurde.

Weitere Informationen finden Sie unter www.agentur-traumhochzeit.de .