Dienstag, 17. Oktober 2017

Die 25. Zeitarbeitsmesse findet am 06. Mai 2008 statt

Zeitarbeitsmesse 2008 - "Öfter mal was Neues!"

München, (lifePR) - Immer mehr Unternehmen nutzen die Zeitarbeit gezielt als Instrument ihrer Personalpolitik. Die Bandbreite der Beschäftigungsmöglichkeiten ist sehr groß. Neben einfacheren Tätigkeiten werden insbesondere auch Fachkräfte im gewerblichen und kaufmännischen Bereich gesucht. Auch für Absolventen und Absolventinnen von Weiterbildungslehrgängen bieten sich bei Zeitarbeitsunternehmen ebenfalls interessante Einstiegschancen.

Die 25. Münchner Zeitarbeitsmesse findet unter dem Motto -"Öfter mal was Neues!" am Dienstag, den 06. Mai 2008, von 9.00 - 18.00 Uhr, im Berufsinformationszentrum (BIZ), der Agentur für Arbeit München, Kapuzinerstr. 30 statt. Zeitarbeit bringt Sie beruflich weiter. Das zeigen 45 Personaldienstleister mit vielen Job-Angeboten, Service und Beratung zum Einsteigen, Aufsteigen und Umsteigen!

Die Agentur für Arbeit München und die privaten Personaldienstleister eröffnen neue Perspektiven. Die Allianz aus öffentlicher Hand und privater Initiative macht die Münchener Zeitarbeitsmesse seit über 11 Jahren zu einem der attraktivsten Jobforen der Region. Vor Ort können Bewerber viele wichtige Perso-naldienstler völlig unkompliziert kennen lernen.

"Flexible Beschäftigungsformen nehmen in der modernen Arbeitswelt an Bedeutung zu. Arbeitgeber legen zunehmend Wert darauf, kurzfristig und spontan auf qualifiziertes Personal zurückgreifen zu können. Diese Flexibilität leisten Personaldienstleister", so Hans Werner Walzel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit München.

Die Messe ist nicht nur für Arbeitssuchende interessant, die sich beruflich neu orientieren wollen, sondern auch für junge Akademiker, die einen beruflichen Einstieg suchen. Ältere und berufserfahrene Personen über 50 Jahre finden hier ebenfalls Möglichkeiten. Während der Messe sind Gespräche und Diskussionen mit Fachleuten über rechtliche und soziale Fragen, Rahmenbedingungen und Konditionen möglich. Mitarbeiter der Agentur für Arbeit München beantworten gerne Ihre Fragen.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.zeitarbeitsmesse.info
Diese Pressemitteilung posten: