Pressemitteilung BoxID: 242046 (Agentur für Arbeit Karlsruhe)
  • Agentur für Arbeit Karlsruhe
  • Brauerstr. 10
  • Ingrid Koschel

Du hast noch keinen Ausbildungsplatz gefunden?

(lifePR) (Karlsruhe, ) Du willst im Herbst eine Ausbildung beginnen und hast tagsüber keine Zeit oder willst deine Eltern mitbringen? Dann nutze die einmalige Gelegenheit und komm am 21.Juli von 17:00 - 21:00 Uhr zum "Jobbing by night" in die Karlsruher Arbeitsagentur.

In relaxter Atmosphäre findest du dort noch interessante freie Angebote in vielen Berufen. Geschultes Fachpersonal der Kammern -Industrie und Handelskammer (IHK), Handwerkskammer(HwK) - und der Arbeitsagentur unterstützen dich. Am besten bringst du gleich deine Bewerbungsunterlagen mit.

Im "Jobbing-Angebot" sind:

Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel, Verkäufer/In, Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei und Fleischerei, Fachkraft im Gastgewerbe, Fachkraft für Systemgastronomie, Restaurantfachmann/-frau

Fachinformatiker/In Fachrichtung Systemintegration und Fachrichtung Anwendungsentwicklung, Maler/in und Lackierer/in, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Versicherungskaufmann/-frau, Medizinische Fachangestellte/r, Zahnmedizinische Fachangestellte/r Friseur/in

Wenn dich einer dieser Berufe interessiert, bist du beim "Jobbing by night" richtig.

Sommerschlussverkauf machen andere - wir machen Angebote für deine berufliche Zukunft.