Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 478042

BiZ-Umbau nahezu abgeschlossen

Abschlussarbeiten machen Schließung am 3. und 4. April 2014 erforderlich

Karlsruhe, (lifePR) - Das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Karlsruhe wurde modernisiert. Nach zehnwöchiger Umbauphase ist es so weit: Das neugestaltete BiZ steht kurz vor der Fertigstellung.

Zuvor sind jedoch noch umfangreiche Abschlussarbeiten erforderlich, die eine Schließung am 3.und 4. April notwendig machen.

Ab 7. April 2014 steht den Besuchern dann das neue BiZ mit mehr Informationen und noch besserem Service zur Verfügung.

Das BiZ soll nicht nur Jugendlichen bei der Berufswahl helfen, sondern auch Erwachsene in Fragen der Karriereplanung, Umorientierung und Stellensuche unterstützen.

Künftig gibt es vier Themeninseln, mit denen das Angebot gegliedert wird: "Arbeit und Beruf", "Ausbildung und Studium", "Ausland" sowie "Bewerbung".

Außerdem gehören neben Internetarbeitsplätzen dann auch Bewerbungs-PCs zur Ausstattung, an denen Bewerbungsunterlagen erstellt und bearbeitet werden können.

Öffnungszeiten im BiZ Karlsruhe:
Montag bis Mittwoch von 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Donnerstag von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag von 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Vorbeischauen lohnt sich!
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer