Pressemitteilung BoxID: 480047 (Agentur für Arbeit Karlsruhe)
  • Agentur für Arbeit Karlsruhe
  • Brauerstr. 10
  • Ingrid Koschel

Arbeitsagentur hat am Gründonnerstag bis 16 Uhr geöffnet

(lifePR) (Karlsruhe-Rastatt, ) Am Donnerstag, 17. April 2014 (Gründonnerstag), sind alle Standorte/Geschäftsstellen der Arbeitsagentur Karlsruhe- Rastatt bis 16 Uhr für Publikumsverkehr geöffnet und bis 18 Uhr unter der Service-Nr. 0800 4 5555 00 telefonisch erreichbar.

Die Öffnungszeiten gelten auch für die Jobcenter Landkreis Karlsruhe und Stadt Karlsruhe (Standort Brauerstr.), für den Landkreis Rastatt und Stadt Baden-Baden sowie für die Familienkasse.

Standorte der Agentur Karlsruhe-Rastatt: Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden, Bretten, Bruchsal, Bühl, Gaggenau, Ettlingen und Waghäusel.