Mittwoch, 13. Dezember 2017

Radio Leipzig wird Partner des 1. Firmenlauf Leipzig

Medienpartnerschaft bestätigt

Leipzig, (lifePR) - "Wir lieben Leipzig" ist nicht nur der Slogan von Radio Leipzig sondern Programm. Der Radiosender wird ab sofort den 1. Firmenlauf Leipzig als Medienpartner unterstützen. Neben redaktioneller Begleitung des Events ist auch die Schaltung von Werbespots vereinbart. Darüber hinaus wird der Sender am 11. Juni vor Ort sein. Die Radio Leipzig Bühne wird direkt vor der Eingangshalle Ost, auf dem Leipziger Messegelände aufgebaut. Für die Unterhaltung der Aktiven und der Zusachauer des 1. Firmenlauf Leipzig ist also gesorgt.
Diese Pressemitteilung posten:

Die Sportmacher GmbH

Die Sportmacher sind Ansprechpartner im Bereich Sportveranstaltungen und Vermarktung. Ursprünglich von Studenten gegründet ist die Agentur heute für erstklassische Events und Produktvermarktung für namhafte Firmen verantwortlich. Ein enges Netzwerk von Partnerschaften des Sports ist uns wichtig. Unsere nahe Bindung an die Technische Universität Chemnitz bildet die Grundlage für innovative Lösungen und neue Ansätze im Bereich Vermarktung und Organisation. Ein Pool von freien Mitarbeitern und erfahrenen Beratern erlaubt uns kompetente Komplettlösungen für Ihr Anliegen zu finden.