Freitag, 15. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 34528

Laufgruppe Chemnitz Marathon

Gemeinsam für den Chemnitz Marathon trainieren

Chemnitz, (lifePR) - Training für den 1. Chemnitz Marathon – ChemCats laufen gemeinsam mit Anfängern und Fortgeschrittenen!

Am Donnerstag, 13.03.2008, treffen sich um 16.45 Uhr Laufwillige am Parkplatz der Chemnitzer Eissporthalle, um gemeinsam mit einem professionellen Trainer für den 1. Chemnitz Marathon zu trainieren. Besonderes Highlight und Ansporn für alle ist die Teilnahme der ChemCats. „Jetzt können wir mal sehen, welche Tipps uns die Profis noch geben können.“, freut sich Detlef Stopp. „Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, gemeinsam mit den Katzen trainieren zu können?“. Detlef Stopp hat sich vorgenommen, erstmalig beim Firmenmarathon mitzulaufen. An der Laufgruppe teilnehmen kann jeder, eine Gebühr wird nicht erhoben. Weitere Informationen unter: 0371/37421-131.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer