Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 20666

AGENTIFIJSH e.K. Heidberg 14a 42655 Solingen, Deutschland http://web.agenti-fijsh.de
Ansprechpartner:in Frau Pia Lamberty +49 2461 9360100
Logo der Firma AGENTIFIJSH e.K.
AGENTIFIJSH e.K.

„Ich habe keine Zeit für Chanel!“

Lotte Voss lässt Träume erwachen. Wer hat nicht schon einmal sich gewünscht, eine zweite Identität zu besitzen, die all die Wünsche und Phantasien auslebt, die in der Realität so oft keinen Platz finden.

(lifePR) (Jülich, )
Die Designerin Inga Delonga ist diesen Weg gegangen: In ihrem fiktiven Leben ist sie Lotte Voss. „Lotte Voss verkörpert mein zweites Ich, ist die Heldin in meinem ganz persönlichen Roman, sozusagen engste Seelenverwandte und nie erreichbare Ikone in einem“, lacht die 31-jährige Münsteranerin.

Aber lassen wir Lotte Voss nun selbst zu Wort kommen: „Stil ist eine Kombination aus Gelegenheit, Ort, Körper und Stimmung“, erklärt Lotte Voss, die den scheinbaren Widerspruch von Luxus und soliden Werten auffallend mühelos vereint. „Nur wer sich kennt, weiß, was ihm steht – und nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“ Keine Frage: So eine Frau von Welt hat einfach keine Zeit für Chanel.

Die Motive basieren auf originalen Modezeichnungen der 20er Jahre; die Sprüche stammen teils aus historischen Schnittmusterheften, teils aus Kult-Filmen wie beispielsweise „Wie angelt man sich einen Millionär“ aus dem Jahre 1953. Zur neuen Kollektion „toujours“ gehört neben Shirts und Schals nun auch eine Taschenlinie. Erhältlich sind die Teile in ausgewählten Läden, unter anderem bei Silberfisch in Köln und bei Misses & Marbles in Berlin. Preislich liegen die Teile bei 29 Euro im VK für ein Tank-Top und 65 Euro für einen bestickten Sweater – zu jedem Kauf gibt es ein Set von drei Ansteckern dazu! „Nehmen Sie alles nicht so ernst“, sagt Lotte Voss mit einem leicht ironischen Lächeln auf den Lippen. „Denken Sie immer daran, die Mode ist nur ein Spiel, dessen Regeln Sie selber aufstellen.“

www.lottevoss.de

AGENTIFIJSH e.K.

Fishing for compliments! NEIN, ES IST KEIN SCHLECHTES BENEHMEN, SICH GNADENLOS GUT INSZENIERT INS RAMPENLICHT ZU SETZEN. UND JA, WIR ERLEDIGEN DAS FÜR SIE – ZIELORIENTIERT, LIEBENSWÜRDIG UND VOLLKOMMEN OHNE ROT ZU WERDEN. Ob Image-Politur, Begehrlichkeits-Antrieb oder waschechter Kaltstart: Als Vermittler zwischen Ihrem Unternehmen und der Öffentlichkeit sammeln wir für Sie die Sympathiepunkte! Rotzfrech stecken wir die Nase ganz tief in Ihr Metier – und finden die richtige Idee, mittels der wir Ihre Botschaft Ihrer persönlichen Wunschzielgruppe unter die Nase reiben und Ihre Marke goldrichtig am Markt positionieren.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.