PR im Wandel der Zeit: Hamburger Agentur AGENCYCALL feiert 25jähriges Jubiläum

Reinhard Mätzler
(lifePR) ( Hamburg, )
Seit einem Vierteljahrhundert ist Reinhard Mätzler erfolgreich als Experte in der PR-Branche tätig. Mit seiner inhabergeführten Agentur AGENCYCALL berät er namhafte Kunden aus den Bereichen Fashion, Beauty, Food und Lifestyle.

Pünktlich zum Jubiläum präsentiert sich der Agenturauftritt im neuen Look: "Logo und Webseite haben ein aktuelles Makeover bekommen und transportieren die spezifische Ausrichtung von AGENCYCALL jetzt noch besser nach Außen", so Mätzler.

Auch wenn große Feierlichkeiten aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider ausfallen müssen, blickt der sympathische Österreicher mit Stolz auf die vergangenen 25 Jahre zurück.

Ein untrüglicher Instinkt für erfolgreiche Projekte, gepaart mit unternehmerischem Geist, Kreativität und grenzenlosem Engagement sind für den erfahrenen Unternehmer der Schlüssel zu seinem Erfolg.

Von klassischer PR bis hin zu Brand Experience bietet AGENCYCALL ein umfangreiches Beratungsportfolio mit innovativen Kommunikationslösungen für starke Medienpräsenzen.

Neben Celebrity- und Talent Management gehört auch das professionelle Guestmanagement hochkarätiger Events zum Agentur-Angebot. Ob Fashion Week, Festliche Operngala für die deutsche AIDS-Stiftung oder GLORIA - Deutscher Kosmetikpreis - Mätzler fügt jeder Veranstaltung den gewissen Glam-Faktor hinzu.

Im Bereich Celebrity Endorsement setzt der Agenturchef auf wirkungsstarke Kooperationen mit nationalen und internationalen Celebrities. Neben Schauspielern und Models finden sich heute zunehmend auch Blogger und Influencer unter den Multiplikatoren, mit denen Mätzler vielfach eine langjährige Freundschaft verbindet.

Gekrönt wird der 25. Geburtstag durch ein weiteres Highlight: Seit diesem Jahr verantwortet AGENCYCALL das Exklusive Management für die Hollywood-Ikone Linda Evans in DACH. Wenn das kein Grund zu feiern ist!