Wunderwirkstoff Hyaluron - der Stoff für pralle, satte und straffe Haut - vom Kosmetikspezialisten optimiert soll halten was viele versprechen

Die Münchner Kosmetik-Manufaktur Age Attraction entwickelt einen neuartigen 3-Stufen-Falten-Filler als wahrlich echtes Hyaluron-Power-Lifting-Konzentrat, dessen effektive Einsatzkonzentration einen neuen Maßstab im deutschen Kosmetikmarkt setzt

Hyaluron - Falten aufpolstern, die Haut straffen und mit Feuchtigkeit versorgen
Hyaluronsäure gilt in der ästhetischen Kosmetik zu Recht als wichtiger Inhaltsstoff für pralle, satte und gesunde Haut. „Unser biotechnologisch hergestellter Hyaluron 3-fach-Komplex beinhaltet einen besonders hohen Anteil des niedermolekularen Hyaluron, welches in tiefere Hautschichten vordringen kann und den inneren Zellverbund zu verbessern hilft. Die Effekte sind fantastisch, die Haut wird quasi von innen heraus mit aufgebaut. Wir setzen unseren Hyaluron 3-Komplex bei nahezu allen Gesichts-, Lifting- und Straffungsbehandlungen ein“, schwärmt Alexandra Kopold-Schütz, Geschäftsführerin und Kosmetikspezialistin von Age Attraction.

Hyaluron- volle Power statt Mogelpackung
„Unser Hyaluron 3 Serum zählt mit Abstand zu den am höchst konzentriertesten Hyaluron-Seren im deutschen Kosmetikmarkt. Die effektive Hyaluron-Einsatzkonzentration von 3% ist optimiert bis an die Grenze biotechnologischer Machbarkeit und ein Vielfaches mehr im Vergleich zu den allermeisten im Fachhandel oder in Apotheken befindlichen Hyaluronsäure-Produkten mit einem effektiv eingesetzten Hyaluron von meist kaum mehr als 0,1 bis 1 % - also die sogenannte Trockensubstanz an Hyaluron im Verhältnis zu allen anderen Inhaltsstoffen“, verrät die Fachexpertin.

„Es überrascht uns wenig, wenn in unabhängigen Hyaluron-Produkttests - wie aktuell beim "WDR markt-Scanner: Hyaluron Faltenkiller oder Mogelpackung" vom 22. Sept. 2014 dem Testbericht zufolge bei allen getesteten Produkten kaum zufriedenstellende Ergebnisse - im Sinne sichtbarer Hautverbesserungen - erzielt wurden, konstatiert die ausgebildete Heilpraktikerin.

Verbraucherorientiert mit Best Performance Garantie
Hinzu kommt, dass kaum ein Hersteller überhaupt oder für den Verbraucher verständlich die effektive Hyaluron-Einsatzkonzentration deklariert. „Als spezialisierter Hersteller lancieren wir Produkte die den Unterschied machen und versuchen unsere anspruchsvolle Klientel mit Transparenz und Überzeugung für unsere Top-Produkte zu gewinnen. Mit unserer Best-Performance-Garantie gehen wir sogar noch einen Schritt weiter und garantieren unseren Kunden ein vergleichsweise optimales Preis-Wirkstoff-Verhältnis beim Kauf unserer Hyaluron-Produkte, freut sich die Geschäftsführerin Alexandra Kopold-Schütz.

Das Hyaluron 3 Serum ist erhältlich in 15ml und 30ml bei ausgewählten Kosmetikinstituten, Apotheken und Age Attraction Kosmetik GmbH.