Montag, 18. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 36679

Leitungswechsel im Regional-Center Lenzburg der AEW Energie AG

Aarau, (lifePR) - Am 1. April 2008 übernimmt Werner Brunner neu die Leitung des Regional-Centers Lenzburg, des regionalen Dienstleistungszentrums der AEW Energie AG.

Werner Brunner, Jahrgang 1954, trat am 1. Mai 1988 als Projektingenieur in der Unterabteilung Ortsnetze seine Aufgabe im Unternehmen an. Am 1. Januar 1992 wurde er zum Gruppenleiter Planungsregion Süd befördert. Er ist seit dem 1. Juli 1993 im Regional-Center Lenzburg tätig. Seit dem 1. Oktober 1999 nahm er die Stellvertretung von Werner Baldenweg wahr.

Der bisherige Leiter des Regional-Centers, Werner Baldenweg, geht nach über 34 Dienstjahren in Pension. Die Geschäftsleitung der AEW Energie AG dankt ihm für sein grosses Engagement für eine sichere Stromversorgung und wünscht Werner Brunner für die neue Aufgabe viel Erfolg.
Diese Pressemitteilung posten:

AEW ENERGIE AG

Die AEW Energie AG ist ein selbstständiges Unternehmen des Kantons Aargau. Mit der sicheren Stromversorgung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Standortattraktivität. Dazu engagieren wir uns im Aargau in der Stromproduktion sowie als führende Netzbetreiberin und Stromlieferantin für unsere Kunden. Zudem erbringen wir Dienstleistungen rund um die Energie (Strom und Wärme) und im Bereich der Telekommunikation.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer