Mittwoch, 18. Oktober 2017

AEC Europe und INTEC-Autogas Kooperieren

München, (lifePR) - AEC, der vom Hersteller autorisierte Dodge & RAM Importeur bietet über seine rund 60 Händler in Deutschland die Modelle Dodge RAM, Durango, Challenger und Charger ab sofort auch alternativ mit der INTEC-Autogasanlage an.

Die INTEC-Autogasanlage verfügt über einen patentierten Gaserkennungssensor, der über das Gassteuergerät für eine optimale Verbrennung und damit optimale Leistungsabgabe sorgt. In Kombination mit den leistungsstarken 6- und 8-Zylinder Motoren der Dodge-Palette ergibt sich dadurch für die Kunden eine ökonomische und ökologische Alternative. Denn bei Autogaspreisen im Schnitt von 0,70 € rechnet sich der Fahrspaß schon nach wenigen Tausend Kilometern.

Darüber hinaus gewährt INTEC eine lebenslange NON-Stop-Garantie, gem. Garantiebestimmungen. Für Kunden ein "Rundum-sorglos-Paket", das die attraktiven Dodge Modelle noch eine ganzes Stück interessanter macht.
Diese Pressemitteilung posten:

Mit regionalem Kundendienst, Rundumservice und umfassender Garantie vom autorisierten Vertragspartner sind Fahrfreude und Zuverlässigkeit stets gesichert.

Die Muttergesellschaft von AEC Europe ist die weltweit agierende AEC (Auto Export Corporation, ehem. A&T Leasing) - ein autorisierter Vertragsimporteur von Dodge & RAM Fahrzeugen mit einem breit aufgestellten Vertriebsnetzwerk in ganz Europa. Sie bietet ihren europäischen Partnern Dodge- und RAM-Serienfahrzeuge wie Charger, Challenger, Durango und RAM sowie MOPAR-Ersatzteile an.

Endlich können auch Europäische Kunden die amerikanischen Dodge & RAM Modelle problemlos aus zuverlässiger Quelle in Europa kaufen. AEC Europe Händler bieten ihren Kunden unschlagbare Leasing- und Finanzierungskonditionen über die AEC-Hausbank, eine umfassende Garantie und einen Rundum-Service, der europäischen Standards entspricht.