Story Box-ID: 762717

AE Trade Online GmbH & Co. KG Pazifik 30 26388 Wilhelmshaven, Deutschland https://www.vivanno.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Kaeding +49 4461 9849490
Logo der Firma AE Trade Online GmbH & Co. KG
AE Trade Online GmbH & Co. KG

Schlichte Eleganz jetzt auch für Zimmerpflanzen - VIVANNO bietet ästhetische Alternative zu massiven Pflanzkübeln

(lifePR) (Schortens, )
Nun zieht der Minimalismus-Trend auch in die Pflanzenwelt ein. Mit dem Launch der exklusiven ELEVATE-Kollektion bietet VIVANNO eine ästhetische Alternative zu massiven Pflanztöpfen an. Die Pflanzkübel verbinden hochwertiges Design mit praktischer Funktionalität. Sowohl bei dem Gestell als auch bei den Töpfen können Kunden mit ELEVATE Round, ELEVATE Square und ELEVATE Cross aus runden, eckigen und kombinierten Formen wählen.

Hochwertige Verarbeitung

Die Idee für die hochwertigen ELEVATE Pflanzkübel stammt von VIVANNO selbst: „Unsere Kunden waren schon lange auf der Suche nach einem eleganten Design, das Schlichtheit und Funktionalität miteinander verbindet. Wir freuen uns, diesem Wunsch nun entsprechen zu können“, so der Geschäftsführer von VIVANNO, Arnd Speckmann. Mit der Idee traf das Unternehmen auch den Nerv ihres langjährigen Partners, der die Produkte mit höchstem Anspruch an Qualität und Präzision fertigte. Alle Produkte sind aus pulverbeschichtetem Stahlblech gefertigt und eignen sich trotz ihrer filigranen Erscheinung für den Außenbereich.

Freie Sicht auf Wand und Boden

„Wir wollten unseren Kunden eine elegante Alternative zu hohen und großvolumigen Pflanzkübeln bieten. Mit der ELEVATE-Kollektion ist uns genau das gelungen“, so Arnd Speckmann zu der neuen Produktlinie. Die Produkte überzeugen durch ihre Verarbeitung und das schlichte Design in Schwarz und Weiß. Kunden können aus insgesamt acht ansprechenden Varianten wählen. Um die Produkte individuell auf die eigene Raum- und Gartensituation anzupassen, sind diese in unterschiedlichen Höhen erhältlich. Das Besondere dabei: Alle Töpfe benötigen weder Fensterbank noch Tisch oder Podest und erhalten die freie Sicht auf Wand und Boden. Die neuen Pflanzkübel sind ab sofort über den VIVANNO Online-Shop erhältlich.

Weitere Informationen zu der neuen Kollektion und den Produkten finden Sie unter folgendem Link: https://www.vivanno.de/journal/aktuelles/bequemer-hoehe-moderner-blumentopf-mit-gestell

Über VIVANNO
Die Firma AE Trade Online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse. Aus kleinen Anfängen folgte ein rasantes Wachstum: Mit mehreren Onlineshops und verschiedenen Partner-Seiten entspricht AE Trade Online heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Viele tausende zufriedene Kunden machten AE Trade Online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien. So entstand auch der eigene Markenname VIVANNO. Mit der Zeit sind Wohnaccessoires, Flechtwaren und Möbel mit ins Sortiment aufgenommen worden. Sie erweitern das Produktspektrum von VIVANNO um viele schöne Dekoartikel für Haus und Garten.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: