adtraffic unterstützt holidayinsider.de bei der Gästegewinnung

Sechsstelliger Etat von holidayinsider.de gewonnen

(lifePR) ( München, )
Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic verantwortet für das vor einem Jahr gestartete Unterkunftsportal holidayinsider.de ab sofort das Suchmaschinenmarketing (SEM). Ziel der Kampagnen ist es, Buchungen auszulösen. Dazu steht ein oberer sechsstelliger Etat zur Verfügung. Die Buchungsplattform holidayinsider.de der Insider Group AG in München ist mit über 6.000 Unterkünften im Angebot bereits ein Jahr nach Gründung Deutschlands führendes Unterkunftsportal.

"Wir bedienen mit unserem Unterkunftsportal erfolgreich einen großen Bedarf im Online-Reisemarkt. Denn gerade die kleinen und mittelgroßen Unterkünfte, Ferienwohnungen, Gasthöfe und Hotels sind für Reisende kaum online zu finden oder zu buchen", erklärt Jürgen Böhm, CEO der Insider Group AG. "Professionelle Werbung in Suchmaschinen ist für unsere Gästegewinnung sehr wichtig, denn dort beginnt häufig die Recherche für eine Reise. Wir setzen dabei auf das Know-how und die Technologie von adtraffic, die uns in diesem umkämpften Segment unterstützen."

"Suchmaschinenmarketing ist auch 2010 die zweitstärkste Säule im Online-Marketing.* Allerdings brauchen Unternehmen inzwischen viel Know-how und technische Unterstützung, um über Werbung in Suchmaschinen noch effizient Verkäufe und Leads zu generieren. Wir sind mit unseren innovativen Kampagnen- und Bid-Management-Tools in der Lage, Traffic sehr effizient einzukaufen und die Marge permanent zu verbessern", erklärt Thomas Vogt, Geschäftsführer der adtraffic GmbH.