Donnerstag, 19. Oktober 2017

• Pressemitteilung BoxID 42700

Köln, (lifePR) - Die Verkaufsförderungs-Agentur Adsolution GmbH konnte im Frühjahr 2008 den Bonner Getränkehersteller True Fruits als Neukunden gewinnen.

Die True Fruits GmbH, seinerzeit als Studenten-Start-Up gegründet, ist erst seit wenigen Jahren auf dem Markt und bereits außerordentlich erfolgreich. True Fruits sieht sich als einer der Pioniere im Segment der "Smoothies".

Smoothies sind so genannte Ganzfruchtgetränke. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fruchtsäften wird bei Smoothies die ganze Frucht bis auf Schale und Kern/e verarbeitet.

Basis eines Smoothies ist somit Frucht-Mark oder -püree, das je nach Rezeptur mit Säften gemischt wird, um eine cremige und leicht dickflüssige Konsistenz zu erhalten.

Die Adsolution GmbH, Spezialist für personalgestützte Werbe-Maßnahmen, wurde nun Anfang 2008 mit ins Boot geholt. Bundesweit führt die Kölner Agentur derzeit Verkostungsaktionen im stationären Lebensmitteleinzelhandel für True Fruits durch. Über Promoter wird das Produkt einer breiten Verbraucherschaft am POS vorgestellt und verköstigt.

Sinn und Zweck ist einerseits die Heranführung der Konsumenten an diese, in Deutschland noch relativ neuartige, Produktkategorie. Ebenso jedoch mittlerweile die Abgrenzung gegenüber Wettbewerbern. Neue Smoothies sprießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Nahezu täglich bringt ein weiterer Hersteller, sowohl im Discount- als auch im Markenartikelbereich, eine neue Variante auf den Markt.

Schnelligkeit und pragmatisch-konstruktives Anpacken war deshalb hier gefragt. Und genau dieser Devise hat sich die Adsolution GmbH verpflichtet. Unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit wurde seitens der Agentur alles organisiert; Promoterteams geschult, Absprachen getroffen, Logistik organisiert und und und.

Die Kampagne läuft bundesweit in ausgewählten Rewe-Märkten noch bis zum Ende des Sommers 2008 und soll zu guter Letzt natürlich auch für Spontankäufe und Markenbekanntheit sorgen.
Diese Pressemitteilung posten:

Adsolution GmbH

Die Adsolution GmbH ist eine inhabergeführte Promotionagentur mit Sitz in Köln, bundesweit tätig und spezialisiert auf personalgestütze Werbemaßnahmen wie bspw.Promotions, Samplingaktionen und Verkostungen. 7 Mitarbeiter kümmern sich um die Betreuung von Kunden jeder Größenordnung; vom kleinen Mittelständler bis zum großen Markenartikler. Auf der Kundenliste finden sich Unternehmen wie TUI Touristik, Pernod- Ricard Deutschland, Der Hörverlag, Zeitungsgruppe Köln (Express, Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau), Castro Bekleidung oder HappyDigits.