Mittwoch, 20. Juni 2018

Urlaub in Deutschland? Mit iSayHello, dem Reisewörterbuch für Ihr Handy!

Mit iSayHello, dem Reisewörterbuch für iPhone, iPod Touch und Android Smartphones, können Deutschlandreisende jetzt tolle Preise gewinnen

Ludwigsfelde/Berlin, (lifePR) - Ob Ferien auf dem Bauernhof oder Clubbing in Berlin, Wandern in den Alpen oder Wellness-Urlaub an der Ostsee – Deutschland, das bevölkerungsreichste Land Europas, bietet Reisenden vielerlei Möglichkeiten Urlaub zu machen. Und das schon seit längerem nicht mehr nur den Deutschen, auch Urlauber aus anderen Ländern kommen immer mehr auf den Geschmack.

Dumm nur, dass die deutsche Sprache nicht in ein paar Tagen zu erlernen ist - abseits der großen Ballungszentren wie Berlin, Köln, München oder Hamburg kommt man oft auch mit Englisch nicht weit. Ganz besonders wenn es dann einmal schnell gehen soll, etwa auf dem Weg vom Hotel zum Flughafen, oder gar bei einem verlorenem Koffer, kann aus der Sprachbarriere ganz schnell ein echtes Verständigungsproblem werden.

Hier schafft iSayHello Abhilfe. iSayHello ist ein Reisewörterbuch für das iPhone, iPod Touch und Android Smartphones und bietet Ihnen den für die Reise notwendigen Wortschatz in 11 kompakten Lektionen wie etwa Hotel, Geld, Einkaufen, Essen & Trinken, Begrüßung, Flirt oder Notfall. Alle Sätze und Vokabeln sind professionell von Muttersprachlern eingesprochen, so können Sie, sollte es mit der Aussprache einmal gar nicht klappen, notfalls auch ihr Handy für sich sprechen lassen.

Unter allen die noch mehr wollen, verlost iSayHello Download-Gutscheine der qualitativ hochwertigen Deutsch-Sprachkurse von Prosonsoft (www.prosonsoft.com) und den Kurs „Business Etikette in Deutschland“ (www.business-umgangsformen.com). Einfach Fan von iSayHello auf Facebook werden, an der Umfrage teilnehmen und gewinnen!

www.facebook.com/...

Gute Reise! :)
Diese Pressemitteilung posten:

Under the Prosonsoft brand, publishers Admovi GmbH develop and produce educational software and teaching materials for German as a foreign language. These cover everyday life and the workplace, as well as literacy and basic education for adults and young people.

Admovi also developed and implemented the online learning platforms for the German TestDaF exams, A2 and B1, as well as interactive tutorials for the business sector, such as Business Etiquette in Germany.

The different multilingual iSayHello.mobi language courses for mobile devices such as the iPhone and iPod touch are especially designed to guide you through the basic vocabulary you'll need on global jaunts and getaways.

www.prosonsoft.com/...
www.isayhello.mobi/en