Immer die richtigen Worte im richtigen Moment - mit iSayHello!

Zur Fußball-WM in Kapstadt verschenkt ADMOVI nun ausgewählte Sprachkurse und Reisewörterbücher für iPhone und Android für alle, die schnell zugreifen

iSayHello für iPhone und Android
(lifePR) ( Berlin, )
iSayHello wurde von ADMOVI entwickelt, um allen iPhone, iPod Touch und Android Smartphone Besitzern einen Sprachkurs mit einfachem, jedoch aktivem Grundwortschatz in 11 kompakten Lektionen an die Hand zu geben. Die einfach zu bedienende App eignet sich dank der exzellenten Audioausgabe und der hohen Sprachqualität sowohl als Einstieg in eine neue Sprache, als auch als hilfreiches Nachschlagewerk, vor allem auf Reisen. Zur Not können Sie so in sprachlosen Momenten Ihr Handy für sich sprechen lassen – unersetzlich, etwa beim Einchecken in ein Hotel oder gar bei einem verlorenen Koffer.

iSayHello gibt es in allen Sprachkombinationen aus Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Polnisch, Chinesisch, Japanisch und Russisch bei iTunes und im Android-Market für günstige 1,59 – 2,99 Euro.

Zur Fußball-WM in Kapstadt verschenkt ADMOVI nun ausgewählte Apps für alle, die schnell zugreifen: Jeweils nur für einen Tag gibt es einen der Sprachkurse – inklusive der Lektion „Fußball“. Los geht es am Sonntag, den 27.06. mit den Apps Englisch – Deutsch und Deutsch – Englisch zum Spiel Deutschland gegen England. So ist Völkerverständigung garantiert.

Alle weiteren Termine erfahren Sie über die iSayHello Facebook Seite und Twitter. Einfach Fan von iSayHello bei Facebook werden oder iSayHello bei Twitter folgen und so immer über weitere tolle Angebote und Entwicklungen rund um iSayHello informiert bleiben.

www.facebook.com/...
www.twitter.com/isayhellomobi

Mehr Informationen zu iSayHello finden sie unter www.isayhello.mobi. Für alle, die kein iPhone oder Android Smartphone besitzen, gibt es natürlich das Reisewörterbuch nach wie vor unter www.reisewoerterbuch.com.