Eine App als Weihnachtsgeschenk?

iSayHello Communicator - Übersetzer App

iSayHello Communicator - Übersetzer App (lifePR) ( Ludwigsfelde/Berlin, )
Seit den letzten Jahren zählen technische Goodies wie ein neues Smartphone, Tablet oder E-Book zu den beliebtesten Geschenken an Weihnachten rund um den Globus.

Ob jung ob alt, jeder hat großen Spaß an den verschiedenen Apps, mit denen -so hat man das Gefühl- beinahe fast alles möglich ist! Spiele, Unterhaltung, Organizer, Messaging-Dienste...und : praktische Reise Apps für die Planungen im nächsten Jahr!

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine App an Weihnachten?

Unabhängig davon, wo wir uns auf der Welt befinden, wir kommunizieren tagtäglich. Sei es persönlich, am Telefon oder über Whatsapp. Aber was ist wenn wir jemanden kennenlernen, der nicht unsere Sprache spricht? Diese Barrieren begegnen uns im Alltag, im Beruf, auf Reisen oder in der Stadt zuhause.

Wäre es nicht praktisch, über eine App genau dieses Problem zu lösen, sodass wir stressfrei Urlaub machen können und keine Angst haben müssen, zum Restaurant und nicht zum Strand gelotst werden?

Die App iSayHello Communicator Pro vereint einen All-in-One Simultanübersetzer, der zwischen über 50 verschiedene Sprachen funktioniert. So können Worte oder Sätze von einer beliebigen Sprache schnell und unkompliziert durch Spracherkennung oder Tastatureingabe in die gewünschte Zielsprache übersetzt werden.

Nie war Kommunizieren einfacher!

Die App bringt außerdem ein praktisches, sprechendes Offline- Reisewörterbuch in 12 Sprachen mit sich, in dem die wichtigsten Wörter und Phrasen innerhalb der 11 Lektionen zusammengefasst sind.

Mit diesen zwei interessanten und hilfreichen Features ist der iSayHello Communicator Pro ein Reisepartner, den man nie wieder missen möchte.

Ein süßer, vorweihnachtlicher Vorgeschmack: Die App ist ab jetzt bis zum 27.12. im iTunes Store reduziert erhältlich für nur 3,59€ !

Die In-App "Alle Sprachpakete" unserer Free App ist für den selben Preis zu haben!

Frohe Festtage ! Happy Holidays! Joyeux Noël ! ¡Feliz Navidad! Buon Natale! 圣诞节快乐 !