Wir schenken ein lächeln - Echthaarprodukte für Kinder & Jugendliche

Kinder & Jugendliche sollten Produkte bekommen, die Sie verdient haben. Unabhängig vom Einkommen ihrer Eltern.

(lifePR) ( Troisdorf, )
Seid einem Jahr besteht eine großartige Kooperation zwischen Little Princess Trust und Aderans.

Alle Kinder & Jugendliche, die aufgrund einer Erkrankung ihre Haare verloren haben, erhalten von uns eine Echthaarperücke geschenkt. Uns ist es wichtig, dass Kinder ein Lächeln auf dem Gesicht haben und nicht auf die Wirtschaftlichkeit ihrer Eltern angewiesen sind, um ein hochwertiges Produkt zu erhalten.

Besonders bei Kindern & Jugendlichen ist es bei Haarausfall wichtig, natürliche und strapazierfähige Produkte bereitzuhalten, um den schon bestehenden Leidensdruck, der aufgrund von Haarausfall besteht durch ein tolles Zweithaarprodukt zu minimieren.

Little Princess Trust ist eine britische Wohltätigkeitsorganisation, die Kindern und Jugendlichen bis zum Alter von 18 Jahren, die aufgrund einer Krebsbehandlung oder anderer Krankheiten ihr Haar verloren haben, kostenlos Echthaarperücken zur Verfügung stellt.

Die Produkte werden nur in unseren Studios weitergegben. Alle Kinder & Jugendliche, die an Haarausfall leiden, können sich immer gerne an uns wenden.