Starke Männer braucht das Land

Unsere Haare sind stärker als Mann denkt

(lifePR) ( Troisdorf, )
Stärker als Mann denkt, sind all unsere Haare zusammen. Rechnet man die Zugkraft von allen Haaren auf dem Körper zusammen ist es möglich, damit zwei Elefanten hochzuheben.

Doch Vorsicht. Zu viel Spannung und Zug auf den Haaren erzeugt langfristig Haarausfall, denn unsere Haarfolikel sind nicht auf die Maximalbelastung ausgerichtet.

Beim Thema Haarausfall bieten wir die optimalen Lösungen. Denn auch unsere Kleber, mit denen ein Haarsystem befestigt wird, können einige an Zug verkraften. All unserer Kleber sind dermatologisch getestet und verbinden das Haarsystem mit der Kopfhaut. Und das über mehrere Wochen.

Unsere Echthaar-Haasyteme sowie unsere Kleber sind in unserem Onlinestudio, in unseren Studios und bei unseren Fachhändler erhältlich.