Echte Alternativen zu Echthaar

Entdecke die Möglichkeiten mit Cyberhair® und VHair

(lifePR) ( Troisdorf, )
Die Echthaarressourcen zur Verwendung auf Echthaarprodukten werden immer knapper. Bedingt durch die derzeiten Unruhen auf der Welt, durch weniger Spenden, durch schlechtere Transportwege und -möglichkeiten und natürlich durch die Einschränkungen in den bearbeitenden Produktionsstätten steht dem Verfügbar machen von Echthaarprodukten immer mehr Hürden gegenüber.

Echte Alternativen können nur wenige bieten.

Cyberhair® und VHair - Patentierte High Tech Fasern zur Schonung von Echthaarressourcen

Cyberhair® und VHair sind technisch produzierte Fasern von Aderans, dem weltweit größten Hersteller von Zweithaarprodukten.
Die Fasern werden durch eine Wiederholung des Produktionsprozesses hergestellt, wodurch eine hohe gleichbleibende Qualität der Fasern erreicht wird.

Cyberhair® und VHair sind für den anspruchsvollen Kunden geeignet, da ausschließlich hochwertige Materialien verwendet werden und jedes Zweithaarprodukt für den Kunden: innen individuell auf Maß angefertigt werden.

Durch eine passgenaue Maßanfertigung gibt es in der Beratung und späteren Anwendung wenig Grenzen. In wenigen Beratungsschritten und mit Hilfe des Bestellformulars kommen Sie mit Ihrem Kunden schnell und einfach ans Ziel! So fühlt Ihr Kunde sich von Anfang an bei Ihnen wohl.
Egal ob es sich um eine Erst- oder Folgeberatung handelt, mit unserem detaillierten Bestellformular sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Mehr Informationen für Gewerbetreibende und Informationen über die Autorisierung von Cyberhair® udn VHair in ihrem Salon gibt es unter + 49 2241 25527 100 oder Fancyhair@Aderans.de

Alle Endverbraucher können weitere Informationen im Aderans-Onlinestudio erlesen oder die Produkte bei einem kostenlosen Beratungstermin in unseren Studios kennen lernen.