Mittwoch, 22. November 2017

www.miami-reise.de –

Neues Internet-Reiseangebot für den Sunshine State Florida

Nürnberg, (lifePR) - Hinter dieser aussagekräftigen Internetadresse verbirgt sich ein umfassendes Reiseangebot rund um Miami und Florida. Flüge, Hotels, Mietwagen und Rundreisen können sowohl langfristig als auch zum Lastminute-Schnäppchenpreis gebucht werden. Interessant sind die dargestellten Kombinationen, z.B. Miami - Orlando, Miami - New York oder auch eine Verbindung aus Disney-Themenparks und Badeurlaub. Attraktive Anschluss- und Verlängerungsmöglichkeiten wie Karibik-Kreuzfahrten, ein Abstecher auf die Bahamas per Schiff oder Flug und Sidetrips auf die Florida-Keys und die Nationalparks runden das Angebot ab.

Viel Wert wurde auf Benutzerfreundlichkeit und die einfache Navigation durch das Webangebot gelegt. So ermöglicht z.B. ein "Hotelfinder" ein rasches Auffinden des gewünschten Hotels. In geschmackvollem Design und mit Orientierungskarten und Bildern illustriert, zeigt www.miami-reise.de vielfältige Möglichkeiten auf, die der Sunshine State für gelungene Ferien bietet.

Diese Pressemitteilung posten: