Dienstag, 21. November 2017

In den Herbstferien preiswert nach New York

Nürnberg, (lifePR) - Neben den berühmten Kaufhäusern und trendigen Läden bietet die Megacity im Herbst einen farbenprächtigen Centralpark, zahlreiche bunte Festivals und viele kostenlose Events. Die New-York-Spezialisten von adeoreisen bieten dazu ab 28.10.2005 eine 6-tägige Reise in die Ostküsten-Metropole an. Neben dem Nonstop-Flug von Frankfurt mit Continental Airlines stehen Hotels aller Kategorien zur Auswahl. Vom preiswerten 2-Sterne-Hotel Belnord in der trendigen Upper West Side bis zum ehrwürdigen 5-Sterne-Klassiker Waldorf Astoria. Reisepreis je nach Hotel ab EUR 749 pro Person. Enthalten sind der Flug ab/bis Frankfurt, vier Hotelübernachtungen auf Doppelzimmerbasis, Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren, Hotelsteuern, Transfers in New York sowie der Sicherungsschein für Pauschalreisen.

Alle Infos zur Sonderreise Herbstferien in New York: http://www.newyork-reisen.de

Tipp: Diese Website von adeoreisen gmbh enthält noch viele weitere attraktive New-York-Pakete, z.B.: " Christmas-Shopping ab EUR 735 " Silvester-Kurzreise ab EUR 929

Diese Pressemitteilung posten: