Sonntag, 19. November 2017

• Pressemitteilung BoxID 2508

Bürgerreise der Stadt Nürnberg in die griechische Partnerstadt Kavala 13.09. – 20.09.2005

Nürnberg, (lifePR) - In Zusammenarbeit mit dem Amt für internationale Beziehungen veranstaltet der Nürnberger Städtereisenspezialist adeoreisen im Herbst 2005 eine Bürgerreise in die nordgriechische Partnerstadt Nürnbergs - nach Kavala. Die einwöchige Reise bietet neben Stadtbesichtigungen mannigfaltige Ausflüge in die Umgebung der Stadt. Zu erleben sind u.a. das Naturschutzgebiet Nestos-Delta, die vorgelagerte Insel Thassos mit ihren traumhaften Stränden und den frühchristlichen Ausgrabungen bei Philippi. Neben dem Besichtigungsprogramm gibt es viele Gelegenheiten für Einblicke in das tägliche Leben in der Partnerstadt. Ein Empfang beim Bürgermeister sowie Bürgerbegegnungen runden das Programm ab.

Die Reise ist buchbar ab € 770 bei adeoreisen GmbH, Tel. 0911/3225599.

Alle Infos und das Programm der Reise stehen auch online bereit unter http://www.adeoworld.de/... Weitere Infos auch im Amt für internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg: Tel. 0911/231 5047

Diese Pressemitteilung posten: