Während andere Mode Firmen Mitarbeiter entlassen, stellt ADCADA weiter ein! Von 5 Mitarbeitern auf 24 in einem Jahr und wir wachsen weiter

Wir schreiben KUNDENSERVICE groß und bauen unseren Service-bereich aus

Umbau Bereich Kundenservice
(lifePR) ( Rostock, )
Bereits in 2017 sind wir stark gewachsen und genau dieser Trend geht auch in diesem Jahr so weiter: unser Marken- und Outfitangebot in unserem Shop, unsere Verkaufszahlen und somit auch die Anfragen unserer Kunden steigen kontinuierlich. Deshalb haben wir die erste Etage der 600 qm großen Bürofläche des ADCADA Parks nach und nach umgebaut und in den letzten Wochen 18 neue, moderne Arbeitsplätze für einen Kundenservice mit Herz errichtet. In unserem Video haben wir unseren Umbau kurz und knapp für Euch zusammen gefasst:

Wohlfühl-Service für unsere Kunden

Fragen zu unseren Marken, Nachfragen zu der passenden Konfektionsgröße oder allgemeine Kundenhinweise werden auch weiterhin - ohne lange Warteschleife - entweder klassisch per Telefonanruf, via WhatsApp oder Online-Chat ganz persönlich und stets mit einem Lächeln in der Stimme beantwortet. Administrative Aufgaben zur Unterstützung des Backoffice von FASHION.ZONE und zum bestmöglichen Vertraut machen mit all unseren Produkten gehören dabei ebenfalls zum Repertoire, so dass unseren Kunden stets ein einwandfreier und im Gedächtnis bleibender „Wohlfühl-Service“ zu Teil wird.