adcada GmbH Heydeweg 5 18182 Bentwisch, Deutschland https://adcada.de/
adcada GmbH

Satte Rabatte: Mit adcada.buy beim Kleidungskauf belohnt werden

(lifePR) (Bentwisch, )
Mit der Integrierung von adcada.buy setzt das junge Unternehmen ADCADA einen Akzent in Sachen Onlineshopping. Der hauseigene Onlineshop FASHION.ZONE lockt mit einem einzigartigen Belohnungssystem. Wer keine Kleidungsstücke zurücksendet, kann einen Rabatt von bis zu 30% auf edle Designermode erhalten. Und bezahlt wird erst nach dem Anprobieren.

In der FASHION.ZONE bietet ADCADA hochwertige Mode von aktuell rund 45 Marken wie van Laack, Sportalm Kitzbühel oder Vera Mont an. Keine Frage, Qualität hat seinen Preis. adcada.buy bringt die Premiummode nun einem größeren Kreis von Kaufinteressenten näher. Denn wer nichts von den bestellten Kleidungsstücken zurückschickt, bekommt 30% Rabatt auf den gesamten Einkauf. adcada.buy belohnt somit Entscheidungsfreudigkeit. Selbst wenn ein Teil doch mal nicht vollends überzeugt, erhält der Kunde 20% Erlass auf seine ausgewählten Stücke, wenn er die Ware innerhalb von fünf Tagen zurückschickt. Nach zehn Tagen gelten immer noch 10%. Dazu kommt ein weiterer Bonus: Bezahlen muss der Kunde erst, nachdem er die Kleidung innerhalb von 14 Werktagen zuhause anprobiert und für gut befunden hat.

Wer bei FASHION.ZONE mit adcada.buy bestellt, legt mindestens drei Kleidungsstücke in seinen Warenkorb. Die ausgewählten Lieblinge kommen kostenfrei nach Hause. Mindestens ein Teil der Designermode muss behalten werden. Das Risiko dabei ist praktisch nicht vorhanden: Wer im ADCADA-Onlineshop bestellt, kann sicher sein, beste Qualität und modernste Schnitte zu erhalten.

Die adcada GmbH verzeichnet mit FASHION.ZONE seit dem Start im Jahr 2015 zunehmend Gewinne. Der Erfolg zeigt sich unter anderem im Ausbau der Markenvielfalt: „Bis Sommer 2019 werden wir unser Sortiment auf 100 Marken erhöhen“, gibt Geschäftsführer Benjamin Kühn preis. Auch für die „Neulinge“ wie Lacoste gilt dann: auswählen, anprobieren und erst dann bezahlen. Und zwar mit bis zu 30% Rabatt auf Designermode.

Überzeugen Sie sich doch selbst vom revolutionären Belohnungsbezahl-Konzept adcada.buy unter https://fashion.zone/adcada.buy. Ein Video erklärt Ihnen zusätzlich die Funktionsweise.

Für mehr Informationen zur adcada GmbH folgen Sie dem Link: https://adcada.news.

adcada.buy in der FASHION.ZONE

adcada GmbH

Die adcada GmbH ist eine konzernleitende Muttergesellschaft für ein Portfolio von Beteiligungsgesellschaften aus den Bereichen Handel, Immobilien, Finanzen und Marketing. Das Unternehmen wurde 2015 von Benjamin Kühn gegründet und hat seinen Sitz in Bentwisch im Landkreis Rostock.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten