Pressemitteilung BoxID: 709774 (adcada GmbH)
  • adcada GmbH
  • Heydeweg 5
  • 18182 Bentwisch
  • Marcel Rudolph
  • +49 (381) 202611-63

Erste Werbespot Eigenproduktion – FASHION.ZONE präsentiert Mode von Sportalm

Sportalm Videodreh an der Ostsee und in der Hansesatdt Rostock

(lifePR) (Bentwisch, ) FASHION.ZONE steht für hochwertige Premiummode – und so wird die Ware auch präsentiert. Neben professionellen Models für die Darstellung der Artikel im Shop, entstand nun auch der erste hauseigen produzierte Werbespot für die Marke Sportalm Kitzbühel.

FASHION.ZONE steht für hochwertige Premiummode – und so wird die Ware auch präsentiert. Neben professionellen Models für die Darstellung der Artikel im Shop, entstand nun auch der erste hauseigen produzierte Werbespot.

Die Aufnahmen entstanden alle an 3 verschiedenen Drehorten - in der Rostocker City so wie am Ostseestrand von Hohe Düne und stellen einen kompletten Tag, vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang, dar. Knapp 2 Stunden Rohmaterial kamen zusammen und am Ende entstand ein 1 ½ minütiger Werbesport – „FASHION.ZONE präsentiert Sportalm Kitzbühel“.

Weitere Werbespots – beste Präsentation auch für die Partnershops
Dieser Werbespot ist der Erste einer großen Reihe die in den nächsten Monaten folgen soll. ADCADA bietet in seinem Tochterunternehmen FASHION.ZONE bereits über 40 Marken an – diese Anzahl soll in den nächsten Monaten weiter wachsen damit in dem Online Shop sowie für alle Partnershops über den ADCADA Marktplatz, die Auswahl noch größer wird.

Weitere Informationen:

adcada GmbH

ADCADA ist das erste Start-up, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat den Einzelhandel von Grund auf, sowohl online als auch stationär, zu revolutionieren. Wir brechen mit jahrzehntealten Strukturen im Einzelhandel und schaffen ein jeweils vollkommen neues Einkaufserlebnis. Dabei ist ADCADA Warehouse, Retailer, Marketplace & Marketer zugleich.