Das ADCADA Fotostudio in Rostock-Bentwisch öffnet seine Pforten

Eines der Größten und modernsten Fotostudios Deutschlands steht zur Anmietung externer Firmen bereit

Das ADCADA Fotostudio wurde fertig gestellt und Anfragen zum mieten werden ab sofort entgegen genommen unter: https://adcada.photo (lifePR) ( Rostock, )
Voller Freude verkünden wir die Fertigstellung unseres hauseigenen Fotostudios. Ob dabei wir oder externe Interessenten hinter der Kamera stehen, nun darf in einem der größten und modernsten Fotostudios Deutschlands geshootet werden „was das Zeug hält“.

Kurz angerissen die Zahlen unseres ADCADA Fotostudios:

• 154 m² Fotostudio
  • 45 m² Hohlkehle
  • 30 m² Green Screen (6 x 5 Meter)
  • 4 meter hoch
  • Raumhöhe bis zu 8 Meter
  • hochmodernste Fototechnik
Hinzu kommen 2 Packshot Creator in denen die Produktfotografie spielend einfach erledigt werden kann.

Das Fotostudio kann ab sofort auch von externen Firmen angemietet werden und das bereits ab 150 €.