Pressemitteilung BoxID: 702512 (adcada GmbH)
  • adcada GmbH
  • Heydeweg 5
  • 18182 Bentwisch
  • Marcel Rudolph
  • +49 (381) 202611-63

Das ADCADA Fotostudio in Rostock-Bentwisch öffnet seine Pforten

Eines der Größten und modernsten Fotostudios Deutschlands steht zur Anmietung externer Firmen bereit

(lifePR) (Rostock, ) Voller Freude verkünden wir die Fertigstellung unseres hauseigenen Fotostudios. Ob dabei wir oder externe Interessenten hinter der Kamera stehen, nun darf in einem der größten und modernsten Fotostudios Deutschlands geshootet werden „was das Zeug hält“.

Kurz angerissen die Zahlen unseres ADCADA Fotostudios:

• 154 m² Fotostudio
  • 45 m² Hohlkehle
  • 30 m² Green Screen (6 x 5 Meter)
  • 4 meter hoch
  • Raumhöhe bis zu 8 Meter
  • hochmodernste Fototechnik
Hinzu kommen 2 Packshot Creator in denen die Produktfotografie spielend einfach erledigt werden kann.

Das Fotostudio kann ab sofort auch von externen Firmen angemietet werden und das bereits ab 150 €.

adcada GmbH

Der Handel ist Grundlage unseres Wohlstands und er steht ständig vor neuen und massiven Änderungen. Stichwort Internet: Immer mehr Händlern, die keine Webpräsenz besitzen, geschweige denn einen Online-Shop anbieten, drohen massive Umsatzprobleme. Smartphone, Tablet und Social Media verstärken diese Entwicklung, denn sie haben den E-Commerce auf eine höhere Stufe gestellt.

ADCADA hat diesen Wandel frühzeitig erkannt und vor Jahren ein Konzept entwickelt, welches nicht nur den heutigen, sondern auch den zukünftigen Ansprüchen gerecht wird und bereits seit Jahren erfolgreich und gewinnbringend am Markt etabliert ist.