Ansprechpartner:in adamare SingleReisen +49 69 35359273

adamare geht als erster reiner Single-Reisen Anbieter auf den Markt

Von der Ostsee bis ans Mittelmeer: Saisonstart im Juli 2008

(lifePR) (Frankfurt, )
adamare ist der neue Spezial-Anbieter für Single-Reisen im deutschen Markt. Als erster Veranstalter von niveauvollen Single-Reisen bietet adamare den Teilnehmern ein exklusives Programm zum Entdecken, Entspannen und einander Kennenlernen.

In Deutschland leben mittlerweile über 11 Millionen Singles, Tendenz steigend.

Singlebörsen im Internet boomen. Doch Anbieter von Qualitätsreisen in diesem Segment fehlen, wie sich erneut auf der ITB 2008 in Berlin zeigte. "Die Nachfrage nach hochwertigen Single-Reisen ist sehr groß. Viele Singles in Deutschland sehnen sich nach einem speziellen Urlaubsangebot", sagt Steffen Butzko, Geschäftsführer und Mitgründer von adamare.

Für viele Urlauber gehört ein ausgiebiger Flirt zu einer gelungenen Single-Reise dazu. Und immerhin 10 Prozent träumen nach einer aktuellen Umfrage davon, auf einer solchen Reise den Partner fürs Leben zu finden. adamare schafft die idealen Rahmenbedingungen hierfür.

Als spezialisierter Anbieter für niveauvolle Single-Reisen hat adamare ein neuartiges Konzept entwickelt, das es so auf dem deutschen Markt noch nicht gibt. Dazu gehören speziell für Singles ausgewählte Events, Ausflüge und Besichtigungen, sportliche Aktivitäten und natürlich auch Candlelight-Dinners und coole Parties. In lockerer Atmosphäre und bei erlesenen kulturellen und kulinarischen Angeboten garantiert adamare ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen sowie eine homogene Altersstruktur.

Und auch wenn es nicht klappt mit dem Partner fürs Leben, wird jeder adamare-Reisende einen einzigartigen Urlaub erleben. "Denn die Reisen von adamare haben immer auch Event-Charakter. Außergewöhnliches lässt sich oft nur für Gruppen arrangieren. Vieles davon bleibt dem Allein-Reisenden verwehrt. Das ist ein weiterer Vorteil unserer Reisen", erklärt Butzko.

Im Programm für 2008 sind Städte-Reisen nach Dresden (Juli) und Berlin (August). Zwei weitere Reisen führen an die mecklenburgische Ostsee, Anfang September ins nagelneue Iberotel Boltenhagen und schließlich über den ersten Advent nach Warnemünde. Die Hauptreise geht dieses Jahr nach Chalkidiki in Griechenland (2. - 9. Oktober). Preise mit Frühbucher-Rabatt ab 427 Euro. Alle weiteren Informationen und Buchung im Internet unter www.adamare-singlereisen.de.