Skihaserl und Schneemänner aufgepasst: Skigruppenreise mit adamare jetzt buchen!

Jetzt noch preisgünstige Anreise und Einzelzimmer sichern

Der Sommer ist endgültig vorbei. Jetzt denken Skihaserl und Schneemänner über den kommenden Winter nach und suchen Angebote, bei denen Schnee und Spaß gleichermaßen sicher sind. Für sie hat adamare SingleReisen für die kommende Skisaison interessante Pakete geschnürt. Bei diesen Reisen kommen sowohl erfahrene Skifahrer als auch Anfänger voll auf ihre Kosten. Zudem ist auch abseits der Pisten dank ausgewogener Gruppenzusammensetzung gute Stimmung garantiert. So macht Wedeln und Pflug fahren richtig Spaß und der Après Ski wird ebenfalls ein voller Erfolg.

adamare verbindet Gruppenreisen mit Komfort und Individualität. Die Hotels der Skireisen sind selbstverständlich zentral und pistennah zugleich. Die Reiseleiter sind entweder ausgebildete Skilehrer oder sehr gute Skifahrer mit großer Erfahrung. Eine frühe Buchung wird empfohlen, da die Zahl der Einzelzimmer begrenzt ist. Auch empfiehlt sich die frühe Buchung für die Anreise, denn die günstigen Tickets ab 39,- Euro in der 2. Klasse und ab 59,- Euro in der 1. Klasse sind limitiert und werden 91 Tage vor Abfahrt freigeschaltet. Wer zuerst kommt, wedelt also zuerst.

Neben ereignisreichen Tagen auf der Piste sorgen die Reiseleiter auch abends für Action. So ist meist auch ein Hüttenabend außerhalb des Hotels mit Schneewanderung Teil des zünftigen Programms. Besonders die Reisen ins Salzkammergut, nach Grindelwald und Galtür sind gefragt. Hier wurden jeweils zwei Termine aufgelegt.

Für Anfänger ist die Tour ins Salzkammergut in den Club Aldiana empfehlenswert, da hier der Skikurs inklusive ist. Das mit modernen Liftanlagen ausgestattete Skigebiet gehört zu den schneesichersten der Alpen mit Schnee von Dezember bis April. Das alpine Gelände bis 1.965 Meter und mit insgesamt 43 Kilometern Piste bietet auch Freiraum für traumhafte Tiefschneeabfahrten, ein Skidorf mit urigen Hütten sowie Loipen auf 1.650 Meter Seehöhe und für Fun-Orientierte ein natürliches Free-Ride-Gelände mit frechen Jumps für Snowboarder und Skifahrer. Teil des Reisepakets ist die Nutzung der Grimmig Therme mit sieben Becken und sechs Saunen.

Ebenfalls in Österreich liegt Galtür. Im Skigebiet "Silvapark" mit 351 km Pistenkilometern findet jeder Skifahrer für sein Niveau das passende Terrain. Auf zumeist breiten Skipisten kann man nach Herzenslust schwingen und muss keine Wartezeiten an den Liften fürchten. adamare nutzt auf den Reisen das Skigebiets-Wahlabo 4+2. Dieses bietet den Gästen die Gelegenheit, an vier Tagen die Pisten des Skigebiets Galtür zu nutzen und an zwei frei wählbaren Tagen auch die Pisten der angrenzenden Skigebiete des Paznauer Tal. Hierfür lädt ganz besonders das nur 10 Kilometer entfernt gelegene Hochplateau von Ischgl ein, aber auch die Skigebiete von Kappl und See sind eine Möglichkeit. Besonderes Highlight bei dieser Reise: Après Ski im hauseigenen Huber Stadl - authentische österreichische Gaudi ohne Technomusik unter Plastikpalmen!

Ebenfalls beliebt sind die Touren nach Grindelwald. Die Jungfrau-Region im Berner Oberland mit den bekannten Gipfeln von Eiger, Mönch und Jungfrau bietet eine fantastische Kulisse für einen gepflegten Skiurlaub. Auf rund 220 hervorragend präparierten Pistenkilometern gibt es Abfahrten für jedes Niveau und auch die Boarder kommen auf ihre Kosten. Beim Besuch des Restaurants Piz Gloria kann man Hollywood-Luft schnuppern: Hier wurden Schlüsselszenen für den 6. Bond-Film "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" gedreht. Weiteres Highlight: Bei einer Fahrt auf der Lauberhorn-Rennstrecke werden nicht nur Männerträume wahr.

adamare SingleReisen ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Gruppenreisen für Singles spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet ausschließlich echte Singlereisen an. Echt bedeutet: nur Singles, ausgewogenes Geschlechterverhältnis und homogene Altersstruktur. Dafür wurde eigens ein Qualitätskonzept entwickelt. Aktuell sind rund 75 Reisen im Angebot mit Zielen von Berlin bis Barbados. adamare ist Sieger beim großen Reiseveranstalter-Test von singleboersen-vergleich.de. Kein Wunder, sind sich die Teilnehmer doch einig: Eine Reise mit adamare ist eine echte Bereicherung.

Bitte beachten Sie auch www.singlereisen-blog.de/ und den adamare-Youtube-Kanal www.youtube.com/....