Dienstag, 21. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 513626

Hjertelig til lykke Thor!

adamare gratuliert Thor Heyerdahl zu seinem 100. Geburtstag

Berlin, (lifePR) - Thor Heyerdahl war ohne Zweifel ein richtiger Abenteurer. Einer, der nicht einfach in der Welt leben wollte, sondern sie erforschen, sie kennenlernen, sie verstehen. Aus diesem Grund gratuliert adamare SingleReisen Thor Heyerdahl, der am 6. Oktober 100 Jahre alt geworden wäre.

Der Norweger war Archäologe, Geograph und Ethnologe und erlangte Weltruhm durch seine Kon-Tiki-Expedition: Er segelte in einem selbst gebauten Floß durch den Ozean.

Etwas luxuriöser geht es heutzutage auf den adamare SingleReisen-Kreuzfahrten zu – aber immer noch wird die Welt erkundet, neu kennengelernt und das alles immer mit anderen reiselustigen Singles.

Die Kreuzfahrten, die adamare anbietet, gehen nach Thailand, Barbados, von Bangkok den Mekong hoch oder über Silvester nach Kuba. Auf Deck, in der Sonne, schmeckt man die salzige Luft, man sieht die Gischt, spürt den Wellengang, schließt die Augen und fühlt sich am Leben.

Alle Kreuzfahrten, die adamare im Repertoire hat, sind natürlich echte Single-Kreuzfahrten. D. h. der ansonsten übliche Einzelkabinen-Zuschlag ist sehr niedrig oder entfällt völlig.

Die Atmosphäre auf den Schiffen ist immer entspannt und offen, das Niveau zu vergleichen mit 4****-Hotels. Und auch sonst zeichnen sich die Reisen natürlich durch die bekannte adamare-Qualität aus, wie z. B. durch ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen.

Es ist ein wenig anders als zu Zeiten von Thor Heyerdahl, dennoch kommt auf den Kreuzfahrten immer wieder der Abenteurer in den Gästen zum Vorschein. Das liegt wohl am Meer, das schon immer die Sehnsucht der Menschen angeregt hat – es wird wieder Zeit in See zu stechen.

Weitere Informationen finden Sie hier

adamare SingleReisen auf den Social Media-Kanälen

Youtube: www.youtube.com/adamareSingleReisen
Facebook: www.facebook.com/adamare.SingleReisen
Google+: plus.google.com/+Adamare-singlereisenDe/
Twitter: twitter.com/adamareSR
Xing: www.xing.com/adamare
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer