Montag, 18. Juni 2018

Happy Birthday, Land der Hellenen!

adamare gratuliert zum Wiegenfest der Republik Griechenland mit musikalischem Gewinnspiel: Geburtstagslied singen - griechische Party abgreifen!

Berlin, (lifePR) - Am 1. Juni feiert die Republik Griechenland ihren 40. Geburtstag. Grund für adamare SingleReisen, eine ganz besondere Gewinnspiel-Aktion auszurufen: Jeder, der dem Land der Hellenen ein Geburtstagsständchen bringt und dieses filmt, hat die Chance, eine griechische Party zu gewinnen.

Griechenland beliebtes adamare-Ziel

"Griechenland gehört zu den beliebtesten Destinationen bei unseren Reisen", verrät Steffen Butzko, Geschäftsführer von adamare, "seit unserer Gründung vor fünf Jahren sind diese Reisen relativ schnell ausgebucht." Die Gründe liegen auf der Hand: kurze Anreise, angenehmes Klima, freundliche Menschen und viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben - von Kultur bis Strand ist alles drin!

Griechisches Flair für Deutschland

"Anlässlich des 40. Geburtstags der Griechischen Republik wollen wir griechisches Flair nach Deutschland bringen. Wir spendieren dem Gewinner eine eigene Griechenland-Geburtstagsparty für sich und seine Freunde im Wert von 300,- Euro", erklärt Butzko, "der Gewinner nennt uns Zeit und Ort der Party, wir lassen griechisches Essen und Wein und natürlich passenden Partyschmuck liefern." Wer bei der Verlosung teilnehmen möchte, muss einfach nur das bekannte "Happy Birthday" singen und sich dabei im mp4-Format filmen. Den Film z.B. über Wetransfer an griechenland@adamare-singlereisen.de mailen, Einsendeschluss ist der 15. Juni, die Party muss bis Ende Oktober stattfinden.

Einfallsreichtum wird belohnt

Butzko sagt: "Kreativität zählt: Ob in Toga, im Beach-Look oder in griechischer Tracht, vor dem Brandenburger Tor oder anderen Säulen, im Antiken-Museum oder in einem griechischen Restaurant - Einfallsreichtum wird belohnt, denn unter den kreativsten Einsendungen wird eine Party im Stil der Hellenen verlost." Aus den schönsten Beiträgen wird zudem ein großes Geburtstagsständchen zusammengeschnitten, das auf den Social Media-Kanälen von adamare gezeigt wird: "Jeder kann mit seiner Performance groß rauskommen!", schmunzelt Butzko.
Diese Pressemitteilung posten:

adamare SingleReisen ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Gruppenreisen für Singles spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet ausschließlich echte Singlereisen an. Echt bedeutet: nur Singles, ausgewogenes Geschlechterverhältnis und homogene Altersstruktur. Dafür wurde eigens ein Qualitätskonzept entwickelt. Aktuell sind rund 75 Reisen im Angebot mit Zielen von Berlin bis Barbados.

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal http://www.adamare-singlereisen.de. Steffen Butzko ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.