Pressemitteilung BoxID: 394709 (adamare SingleReisen)
  • adamare SingleReisen
  • Cantianstraße 15
  • +49 (30) 44010646-0

Bis zu 10 Prozent beim Testsieger sparen: adamare SingleReisen gewährt anlässlich des 5. Geburtstags Nachlass auf alle Reisen

(lifePR) (Berlin, ) adamare SingleReisen lässt die Korken knallen. Der Reiseveranstalter, der sich auf Gruppenreisen für Singles spezialisiert hat, feiert 5. Geburtstag. Aus diesem Grund gewährt adamare ab sofort bis 5. Mai 2013 auf 500 seiner Plätze 5 Prozent Ermäßigung. Dieses Angebot können Reisende natürlich auch mit dem Frühbucherrabatt von 3, bzw. 5 Prozent kombinieren. D.h. es ist eine einmalige Ersparnis von bis zu 10 Prozent möglich! Buchungen müssen dabei über die Website oder das Callcenter erfolgen, die Reise muss zwischen März 2013 und November 2013 angetreten sein. Aktuell bietet der Veranstalter rund 75 Reisen an, mit Zielen von Berlin bis Barbados. Der Schwerpunkt liegt auf Bade- und Kulturreisen, beliebt sind auch Schnupperreisen und Kreuzfahrten.

Nachfrage mehr als verdoppelt

"Ich kann kaum glauben, dass wir schon so alt sind. Die Zeit ist rasend schnell vergangen", sagt Steffen Butzko, Geschäftsführer von adamare. "Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir das Qualitätskonzept für Singlereisen entwickelt hätten."

Seit 2008 ist das Unternehmen stetig gewachsen. "Die Nachfrage nach adamare- Reisen ist stark gewachsen. Im Vergleich zu 2008/2009 konnten wir unser Angebot im vergangenen Jahr insgesamt fast verdreifachen, zu ausgewählten Terminen wie den Jahreswechsel bieten mir mittlerweile sogar achtmal mehr Reisen an. Zudem waren die Feedbacks unserer Gäste durchweg positiv", so der Geschäftsführer. adamare bietet ausschließlich echte Singlereisen an, d.h. es nehmen nur Singles teil. Zudem wird auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis und eine homogene Altersstruktur geachtet.

adamare ist Testsieger

Nicht nur die Teilnehmer, auch unabhängige Experten bewerten das Angebot positiv: adamare ist Sieger beim großen Reiseveranstalter-Test von singleboersen-vergleich.de, dem führenden Informationsportal für Singles. Das Berliner Unternehmen errang in der Kategorie "Echte Singlereisen" den ersten Platz. Sein ausgefeiltes Angebot mache adamare zu einem der wenigen Veranstalter, die sich erfolgreich auf "echte Singlereisen" spezialisiert haben.
Laut singleboersen-vergleich.de sind diese eine "absolute Rarität und wirklich schwer zu finden."

Buchungen können über das Callcenter unter 030 44 01 06 460, montags bis freitags zwischen 9 bis 19 Uhr, getätigt werden oder über die Website www.adamare-singlereisen.de.