Starke Sommerangebote: Auf zum Urlaubs-Check bei Opel

Opel Astra Autopflege (lifePR) ( Rüsselsheim, )
.
  • Beruhigt auf große Fahrt: Der Opel-Urlaubs-Check mit Garantiezertifikat
  • Alles an Bord: Aktionspreise für Ferien- und Sicherheitszubehör
  • Reinschiff: Fahrzeug-Desinfektion und Klimaanlagen-Service vom Profi
Ab in den Urlaub – am besten mit dem beruhigenden Gefühl, in einem sicheren, sauberen und super ausgerüsteten Opel zu sitzen. Dafür gibt es beim Opel-Partner ab sofort eine Reihe von Service- und Zubehöraktionen. Der Urlaubs-Check fürs Fahrzeug inklusive Garantiezertifikat ist bereits für 19,90 Euro1 zu bekommen. Dabei testen die Werkstätten alle sicherheitsrelevanten Aspekte des Fahrzeugs. Sie überprüfen unter anderem Bremsen, Batterie und den Motorölstand bis hin zu den Scheinwerfer- und Handbremseinstellungen. Das Angebot kann zusätzlich mit einer umfangreichen Innenraum-Reinigung plus Desinfektion kombiniert werden. Darüber hinaus bieten die Werkstätten einen Klimaanlagen-Service – optional mit Wechsel des Aktivkohlefilters – an, damit es auf der langen Urlaubsfahrt nicht zu unangenehmen Gerüchen oder einer schwachen Leistung der Klimaanlage kommt.

Für ausgewähltes Ferien- und Sicherheitszubehör gibt es jetzt um zehn Prozent gesenkte Aktionspreise. Egal ob speziell zum Fahrzeug passende Laderaumlösungen, Dachboxen für das große Sportgerät oder Sicherheitszubehör wie Dashcams und Felgenschlösser – der Opel-Händler hat‘s.

Diesel-Fahrer können einen Fünf-Liter-Kanister AdBlue bereits für 9,99 Euro mitnehmen. Für ältere Navigations-Software gibt es beim Händler ein Update zum Sonderpreis von 99 Euro. All diese Urlaubs-Angebote sind noch bis zum 19. September 2020 erhältlich.

Viele Händler bieten zudem ab einem gewissen Mindestumsatz eine kostenlose Fahrzeug-Desinfektion als Zusatzleistung – eine echt saubere Sache.

[1] Bei den genannten Preisen und Nachlässen handelt sich um unverbindliche Preisempfehlungen der Opel Automobile GmbH. Nur bei teilnehmenden Opel-Partnern.