Story Box-ID: 798671

Opel Automobile GmbH Bahnhofsplatz 65423 Rüsselsheim, Deutschland http://de-media.opel.com/de
Ansprechpartner:in Herr David Hamprecht +49 6142 768723

So geht Autokauf heute: Sicher sein. Mit dem Opel-Käuferschutz

(lifePR) (Rüsselsheim, )
• Günstige Raten: Mit den attraktiven Finanzierungsangeboten des „Opel Green Deal“
• Keine ungeplanten Kosten: Mit dem Rundum-sorglos-Paket „Opel Flat for free“
• Sorgenfrei fahren: Mit der Restkredit- oder Leasingratenversicherung „Plus for free“
• Abstand halten: Hygienisch sicherer Verkauf in allen Opel-Autohäusern
• Neue Taktikkampagne startet: „Sicher sein. Mit dem Opel-Käuferschutz“

Ab sofort gibt es besonders attraktive Angebote zum Kauf und Unterhalt von Bestandfahrzeugen bei den Opel-Händlern sowie online im OpelStore. Weiterhin steht über allem das Motto #deutschlandbleibtmobil. Dazu gehört in schwierigen Zeiten ein Maximum an Sicherheit. Vorbildliche Hygiene beim Besuch der Opel-Autohäuser ist garantiert, und mit dem Kauf bekommt der Kunde zusätzlich ein ganzes Paket an finanzieller Absicherung. Über all dies informiert Opel seit heute in der neuen Werbekampagne „Sicher sein. Mit dem Opel-Käuferschutz“, die online, in Print, Radio und auf opel.de läuft.

„Die Rundum-sorglos-Pakete ‚Opel Flat for free‘ und ‚Plus for free‘ ergänzen unsere Top-Leasing- und Finanzierungsangebote ideal und geben Opel-Kunden das beruhigende Gefühl, beim Autokauf auf der sicheren Seite zu sein“, erklärt Opel Deutschland-Chef Andreas Marx.

#deutschlandbleibtmobil – die Opel-Angebote im Überblick:

„Opel Green Deal“: Attraktive Finanzierungsangebote ohne Anzahlung, beispielsweise für den extra-effizienten, neuen Opel Astra ab 159 Euro1  monatlich.

„Opel Flat for free“ 2: Das Rundum-sorglos-Paket jetzt für Bestandsfahrzeuge inklusive. Keine ungeplanten Kosten dank 3 Jahren Garantie, bis zu 3 Inspektionen in 3 Jahren gemäß Opel-Serviceplan und 3 Jahren Mobilservice.

„Plus for free“3: Sorgenfrei Neuwagenfahren mit der Restkredit- oder Leasingratenversicherung in Zusammenarbeit mit der Opel Bank. Bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Unfall leistet die Versicherung finanzielle Sicherheit und schließt eine mögliche Deckungslücke.

(1)Beispiel-Angebot für den Opel Astra 5-Türer, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS)* mit Start/Stop, manuellem 6-Gang-Schaltgetriebe, Anzahlung 0,00 €, Gesamtbetrag 16.585,00 € (Summe aus den monatlichen Raten sowie der erhöhten Schlussrate), Gesamtkosten (Zinsen) 423,82 €, Laufzeit 36 Monate, mtl. Finanzierungsrate 159,00 €, Nettodarlehensbetrag 17.008,82 €, Schlussrate 11.284,82 €, effektiver Jahreszins 0,99 %, Sollzinssatz p. a., gebunden für die gesamte Laufzeit, 0,99 %. Ein Angebot für Privatkunden (Bonität vorausgesetzt) der Opel Bank S.A., Niederlassung Deutschland, Mainzer Strasse 190, 65428 Rüsselsheim am Main, basierend auf den unverbindlichen Preisempfehlungen der Opel Automobile GmbH, zzgl. Überführungskosten, nur bei teilnehmenden Opel-Partnern. Die Opel Bank verlangt den Abschluss einer Vollkaskoversicherung. Zugleich repräsentatives Beispiel nach § 6a PAngV. Nach Vertragsabschluss steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Überführungskosten sind nicht enthalten und separat an den anbietenden Opel-Partner zu entrichten. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen und nur gültig bis zum 31.05.2020.
(2)2 Jahre Herstellergarantie + 1 Jahr Anschlussgarantie gemäß Bedingungen, 3 Inspektionen in 3 Jahren gemäß Opel Serviceplan und 3 Jahre Mobilservice. Nur für sofort verfügbare Modelle ab Edition. Nur bei teilnehmenden Opel Partnern und bis zum 31.05.2020. Ein Angebot nur für Privatkunden. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen.
(3)Optionale Rest-Kredit-Versicherung. Beim Kauf des Pakets BASIS erhalten Sie kostenlos die Leistungsbestandteile des Pakets PLUS dazu. Nähere Information zum Thema Leasing-Raten-Versicherung und Rest-Kredit-Versicherung finden Sie unter www.opelbank.de/versichern/

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: