Pressemitteilung BoxID: 615001 (Opel Automobile GmbH)
  • Opel Automobile GmbH
  • Bahnhofsplatz
  • 65423 Rüsselsheim
  • Matthias Meyer

Pariser Salon: Opel-Pressekonferenz am 29. September ab 12.15 Uhr

(lifePR) (Rüsselsheim/Paris, ) Opel kündigt die mit Spannung erwartete Weltpremiere des neuen, wegweisenden Elektroautos Ampera-e auf dem Pariser Automobilsalon an. Am ersten der beiden vorgeschalteten Pressetage (Publikumstage vom 1. bis 16. Oktober) ist es soweit: Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann und sein Team laden ein zur
Opel-Pressekonferenz am Stand 501 in Halle 5-2 am 29. September ab 12.15 Uhr.

Die Journalisten vor Ort und die Livestream-Nutzer erwartet eine spektakuläre Präsentation. Neben dem Topstar Ampera-e werden dabei die jüngsten Neuzugänge im Opel-Portfolio eine Hauptrolle spielen. Für die Liveübertragung der Pressekonferenz auf Fremd-Websites steht folgender Code zur Verfügung:

Nach der Liveübertragung auf unseren Medienseiten wird die gesamte Pressekonferenz als „Konserve“ auf der Medienplattform GOMEX Newsroom und über Satellit abrufbar sein. Darüber hinaus stellen wir „Best Of”-Beiträge zur Verfügung. Dazu gehören Szenen mit Dr. Karl-Thomas Neumann in Aktion genauso wie Impressionen vom Opel-Auftritt in Paris. Fragen zum Timing und zu den Satellitendaten beantworten wir gerne auf Anfrage.

Website Promotion