Mittwoch, 13. Dezember 2017

Opel Firmenkunden Leasing startet

Neue Initiative zum Ausbau des Flottengeschäfts zusammen mit ALD

Rüsselsheim, (lifePR) - Die Adam Opel AG startet heute ein eigenes Leasingangebot für Gewerbekunden. Kooperationspartner beim neuen Opel Firmenkunden Leasing sind die ALD Lease Finanz GmbH und die ALD AutoLeasing D GmbH.

Der neu gegründete Geschäftsbereich bietet bedarfsgerechte Leasing-Pakete, welche über die Opel-Händler und einen eigens für das neue Produkt eingerichteten Außendienst angeboten werden. Das Angebot erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Flotten-management: Vom reinen Finanz- bis hin zum Full-Service-Leasing, das individuell wählbare Angebote wie zum Beispiel Technik-, Reifen, Versicherungs- und Tankservice umfasst. Durch die neue Kooperation profitieren Opel-Firmenkunden von einer rund 40-jährigen Erfahrung der etablierten Anbieter, die zu den Marktführern bei den unabhängigen Leasinggesellschaften in Deutschland gehören.

Erste Ansprechpartner für das Opel Firmenkunden Leasing sind die Key Account Manager (http://www.opel.de/...), die zentrale Telefon-nummer lautet: 040 / 47104 - 1400. http://www.opelfirmenkundenleasing.de/... werden alle relevanten Informationen zusammengefasst.

"Mit dem neuen Opel Firmenkunden Leasing erhalten unsere Firmenkunden jetzt alles aus einer Hand: die hohe Qualität unserer Fahrzeuge und den bewährten Service der ALD-Leasingexperten. Damit ist Opel im Flottengeschäft jetzt erheblich besser aufgestellt", fasst Jürgen F. Hölz, Direktor Verkauf an Groß- und Gewerbekunden, zusammen.
Diese Pressemitteilung posten: