Donnerstag, 19. April 2018

Da hat's geblitzt: Über 62.000 Fans beim Opel-Treffen in Oschersleben

Oschersleben/Rüsse, (lifePR) - Auch in diesem Jahr war das 19. Opel-Treffen in Oschersleben wieder der Renner für alle Opel-Fans weltweit: Mehr als 62.000 Besucher waren zwischen Mittwoch und Sonntag in die Motorsport-Arena gereist, um ihre Marke zu feiern. Dabei drehte sich alles um die Modelle mit dem Blitz im Kühlergrill - passend zum Veranstaltungsort natürlich auch um die besonders sportlichen Opel-Varianten im OPC- und Rallye-Gewand.

Der Hersteller selbst präsentierte sich auf insgesamt auf 1200 m2 Ausstellungsfläche. Ein Schwerpunkt war das Opel-Sportengagement von Fußball bis Motorsport, das Emotionen weckt. Auf besonderes Interesse stießen vor allem die Rallye-Versionen des ADAM Rallye R2 und der Astra OPC Cup sowie der neue ADAM ROCKS. Highlight war die Studie Astra OPC Extreme, die - bevor sie heute auf der AMI in Leipzig den Messebesuchern präsentiert wird - sich den Fans der Marke in Oschersleben vorstellte.
Diese Pressemitteilung posten: