Montag, 11. Dezember 2017


Corsa Color Edition: Bestseller in trendigem Zweifarben-Look

Attraktives Sondermodell mit sportlich-edler Note als Drei-und Fünftürer

Rüsselsheim, (lifePR) - Seit über zwanzig Jahren ist der Opel Corsa Synonym für den perfekten Kleinwagen. Dank schickem Design, moderner Technik und minimalen Kosten kommt er gut an. Das zeigt auch die aktuelle Zulassungsstatistik: Im April 2009 war er meistverkaufter Kleinwagen in Deutschland. Mit einem attraktiven Sondermodell wertet Opel den Corsa jetzt weiter auf.

Hauptmerkmal des Corsa Color Edition ist sein sportlicher Look mit trendiger Zweifarb-kombination. Hochglanzschwarz lackiertes Dach, große schwarze 17 Zoll-Leichtmetallräder (wahlweise in silber), dunkel getönte Rückleuchten, Heckscheibe und hintere Seitenfenster, schwarze Grillspange, Nebelscheinwerfer sowie ein verchromtes Auspuffendrohr verleihen ihm eine edle Note und einen sportlichen Look. Im Interieur setzen die in Klavierlack lackierte Mittelkonsole, anthrazitfarbene Sportsitze, rot bzw. weiß lackierte Lüftungsgitterringe, Aluminium-Sportpedale und ein Lederlenkrad die Akzente. Klima-anlage, CD-Radio, elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung mit Funkfern-bedienung zählen zu seinen Komfortausstattungen.

Den Corsa Color Edition gibt es als Drei- und Fünftürer in sechs Lackierungen. Er startet mit dem 80 PS starken 1,2 Liter ECOTEC-Motor bei 14.995 Euro. "Optisch liegt der Color Edition voll im Trend. Darüberhinaus ist er sehr attraktiv, da man für einen geringen Aufpreis einen sportlich-edlen Corsa bekommt," erklärt Marketingdirektor Volker Brien.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer