Story Box-ID: 24834

ADA Cosmetics International GmbH Rastatter Straße 2A 77694 Kehl, Deutschland http://www.ada-cosmetics.com
Ansprechpartner:in Frau Hilde Hutchings +49 69 5974135
AD
ADA Cosmetics International GmbH

FUSION bringt kosmopolitisches Flair ins Hotelbad

ADA führt neue Kosmetikserie ein

(lifePR) (Kehl-Bodersweier, )
Ob Interieur, Service oder Wellness-Angebot, viele Hotels verstehen es seit langem, internationale Vielfalt zu nutzen. FUSION, die neueste Kosmetikserie von ADA Cosmetics International (ADA), macht nun auch das Hotelbad zum Schaufenster kultivierter, weltoffener Lebensart. Mit einem Touch modernem europäischen Lifestyle, einer Prise asiatischem Feng Shui und einem Hauch exotischer Sinnlichkeit vereint die neue Pflegelinie in bewährter "Made in Germany"-Qualität ausgewählte Vorzüge verschiedener Kulturen – und ist damit ein wahrer Kosmopolit, der in jedem Hotelbad der Welt, ob in Tokio, Berlin, Madrid oder Dubai, zuhause ist.

Eine vitalisierende Frische aus Mandarine- und Minzearomen, umschmeichelt von einem blumigen Bouquet aus Jasmin und Veilchen abgerundet mit warmen Sandel- und Zedernholznoten verbindet sich in FUSION zu einem einigartigen Duft- und Pflegeerlebnis. Grundlage der neuen Linie sind hochwertige Inhaltsstoffe arrangiert nach modernen Rezepturen des 21. Jahrhunderts. Sie pflegen Haut und Haar und wirken harmonisierend.

Im Design hat sich ADA von der zeitgenössischen, puristischen Eleganz westlichen Understatements und der jahrhundertealten taoistischen Kunst vom Leben in Harmonie gleichermaßen inspirieren lassen. Diesen Assoziationen folgt Europas führender Kosmetikhersteller bis ins kleinste Detail. Die warmen Beige- und Brauntönen der Inhaltsstoffe schmeicheln den Sinnen. Die Flakons bestechen durch eine extravagante und dabei gradlinige Schlichtheit. Mit dieser modernen, ausdrucksstarken Handschrift passt FUSION in eine weltoffene Hotelkultur, die anspruchsvollen Gästen neben einem gehobenen Interieur auch in der Hotelkosmetik einen hohen internationalen Standard bieten will.

Die neue Kollektion umfasst Duschgel, Körperlotion, Shampoo, Conditioner und Cremeseife. Shampoo Hair & Body und Flüssigseife sind zusätzlich in wirtschaftlichen press+ wash Dispensern erhältlich. Vielfältige Accessoires runden das Programm ab. Auf Wunsch personalisiert mit dem Hotellogo, avancieren die Produkte zur hoteleigenen Marke. Weitere Informationen unter www.ada-cosmetics.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten