ADA präsentiert Chopard Hotelkosmetik in neuem Look

Eine neue, raffinierte Verschlusslösung optimiert die Chopard Hotel Cosmetic Collection (copyright ADA Cosmetics International) (lifePR) ( Kehl, )
Die Chopard Hotel Cosmetic Collection hat seit Jahren in den luxuriösen Hotelbädern der Welt ihren festen Platz. Inspiriert von der unvergänglichen Eleganz entwickelte Europas führender Hersteller ADA Cosmetics International nun einen neuen Flakon für die Linie der renommierten Schweizer Schmuck- und Uhrenmarke. Dieser fängt den zarten Duft mit seiner spontanen Frische nach Bergamotte und Neroli – eine Hommage an den Parfümklassiker "Happy Diamonds" – in transparenten Lichtsäulen ein. Auf dem diamantgeschliffenen Design prangt der silberne Chopard-Schriftzug, der einen optischen Kontrast zur modernen, zeitlosen Form bietet und dem Produkt noch mehr glamouröse Ausstrahlung verleiht. Highlight des neuen Flakons ist eine raffinierte wie elegante neue Verschlusslösung gefertigt aus zwei Materialien und versehen mit einer Schraubtechnik, die für leichtes Öffnen und Schließen sowie die sichere Aufbewahrung des Inhalts sorgt. Hier zeigt sich, dass ADA bis ins Detail den Anforderungen der Gäste an zeitgemäße Hotelkosmetik gerecht wird. Weitere Informationen zur Hotelkosmetik internationaler Fashion- und Lifestyle-Brands unter www.ada-cosmetics.com.