Story Box-ID: 38694

AD Vimotion GmbH Kelterstr. 40 72669 Unterensingen, Deutschland http://oxigin.de
Ansprechpartner:in Steffen J.L. Kraus +49 7576 961612
Logo der Firma AD Vimotion GmbH
AD Vimotion GmbH

CARMANI „2“: Sportliches Design auf zwei Ebenen

(lifePR) (Unterensingen, )
.
- einteilige Felge mit Zehnspeichen-Design
- zwei Finishes: Anthrazit polish und Hyper silver
- erhältlich in 7,5x17, 8x18 und 8,0x19 Zoll für 5-Loch-Anwendungen
- ab 139.- Euro mit TÜV- Gutachten

Auch CARMANI eine Tochtermarke von OXIGIN, steht für außergewöhnliche Räderdesigns, die aus der Masse hervorstechen. Neu ist das Rad CARMANI (CA) "2".

Beim "CA 2" hat sich CARMANI etwas Besonderes einfallen lassen. Zwar weist es zehn Speichen auf, doch wirkt das Design so, als seien hier zwei fünfspeichige Felgensterne übereinander gelegt worden. Das kommt daher, weil sich einerseits jede zweite Speiche von der vorangegangenen leicht unterscheidet, andererseits, weil die Speichen abwechselnd einmal bis ganz zum Felgenrand reichen, einmal nur bis knapp davor. Diese Anordnung verleiht dem einteiligen Rad einen Look, als sähe man auf Turbinenschaufeln.

CARMANI bietet das Modell "2" in zwei Finishes, Anthrazit polish (Speichen abwechselnd anthrazitfarben und 2D-frontgebürstet [Face Diamond-Cut]) und Hyper silver, an. Die Maße der verfügbaren Größen betragen 7,5x17, 8x18 und 8,0x19". CARMANI offeriert das Design "2" ab 139.- Euro für verschiedene 5-Loch-Anwendungen an.

Das Rad kommt mit TÜV-Gutachten für alle gängigen Fahrzeuge.

Weitere Informationen zu den CARMANI-Leichtmetallrädern gibt es im Internet unter und www.carmani.de sowie unter der Telefonnummer 07022/979622.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten