Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 218330

Acushnet GmbH Richard-Klinger-Straße 11 65510 Idstein, Deutschland http://www.footjoy.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Rogowski +49 6431 59248
Logo der Firma Acushnet GmbH
Acushnet GmbH

FJ baut seine Position als die Nr. 1 bei den Tourspielern noch weiter aus

Golfschuh-Marktführer FootJoy freut sich auf ein weiteres Jahr als offizieller Ausrüster der European Tour und als beliebtester Golfschuh bei den Tourspielern

(lifePR) (Limburg-Offheim, )
Die Saison nimmt gerade wieder an Fahrt auf, und FootJoy, die beliebteste Golfschuhmarke bei Amateuren und Professionals, freut sich auf ein weiteres höchst erfolgreiches Jahr seiner Vertragsspieler. Sieht man sich 2010 an, so hatte FJ auf der European Tour erneut einen starken Auftritt: 63,5% aller Spieler standen in FootJoy-Schuhen am Abschlag, den nächsten Mitbewerber wählten 20,5% - Zahlen, die eindeutig die ungebrochene Popularität des Marktführers dokumentieren. Highlights waren der 1.Platz der Weltrangliste für Lee Westwood, der Sieg von Ian Poulter bei der WGC World Match Play Championship und der erste Major-Sieg von Louis Oosthuizen.

FootJoy ist bereit für ein weiteres erfolgreiches Jahr auf den Touren. 2011 wird die illustre Liste der FJ-Tourspieler sowohl um Rookies als auch um etablierte Spieler noch erweitert:

Felipe Aguilar
Thomas Aiken
Oscar Floren
Alastair Forsyth
Anders Hansen
Michael Jonzon
Chris Lloyd
Colin Montgomerie
Matthew Nixon
Wade Ormsby

"Dieses Jahr werden wir mit aller Wahrscheinlichkeit eine weitere aufregende Saison für FootJoy sehen. Wir führen gerade den FJ DryJoys TOUR im Markt ein. Dieses Modell erweist sich als äußerst beliebt bei den Tourspielern und wird die Führungsrolle von FootJoy weiter untermauern. Sowohl treue Spieler wie Westwood und Poulter als auch die jungen Talente wie McIlroy oder Manassero werden bei unserem breiten Sortiment mit dem idealen Schuh versorgt", erläutert Richard Fryer, Marketing-Manager für FootJoy Europa.

Zur verstärkten Präsenz von FJ auf den Touren trägt dieses Jahr zudem auch die Tatsache bei, dass noch mehr Spieler das FJ Logo auf dem Hemdkragen präsentieren werden, darunter Chris Wood, Shiv Kapur und David Horsey.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2010 wird der DryJoys Tour(TM) der bewährten DryJoys-Linie frischen Wind geben. Zudem stehen neue Varianten der beliebtesten FJ-Modelle ab dem Frühjahr in den Regalen. FootJoy íst bereit für ein weiteres erfolgreiches Jahr 2011.

FootJoy, die Nr. 1 bei Schuhen und Handschuhen im Golf.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.