Der neue FJ Icon als Myjoys bestellbar

Insgesamt rund 2,5 Millionen Gestaltungsmöglichkeiten! Das neueste Top-Modell von FootJoy ist im Rahmen von MyJoys in individuellen Designs erhältlich

FootJoy, Anbieter Nr. 1 bei Golfschuhen und Golfhandschuhen bietet sein neuestes Top-Modell FJ ICON über das beliebte MyJoys-Programm an. Das bedeutet, dass Endverbraucher diesen technisch ausgefeilten Golfschuh selbst in Farbe und Farbkombinationen gestalten und besticken lassen können. Bereits in der Vergangenheit hat FootJoy seine beliebtesten und weltweit populärsten Modelle, darunter den DryJoys®, die Contour Series und den LoPro(TM) , auch im Rahmen des MyJoys-Programms angeboten. Nun gesellt sich der FJ ICON dazu. Tausende von Farbkombinationen stehen den Interessierten zur Verfügung.

Zusammen mit dem FJ ICON erlaubt das MyJoys-Programm mehr als 2,5 Millionen verschiedene Gestaltungs-Optionen. Golfspieler auf der ganzen Welt können nun den brandneuen Premium-Golfschuh, der mit den besten Allzeit-Technologien von FootJoy ausgestattet ist, nun auch nach eigenen Vorstellungen kreieren und personalisieren. Fein verarbeitete Schuhoberteile, Premium-Materialien, leistungsorientierte und -starke Außensohlen und dazu nahezu unendlich viele Möglichkeiten zur individuellen Farb- und Designgestaltung charakterisieren ihn.

Im FJ ICON verbinden sich Tradition und modernste Technologien zu Komfort und Stabilität: Memory-Schaum sorgt für eine unnachahmliche Passform und ein perforierter Leichtmetallsteg in der Sohle gibt perfekte Stabilität. Die besten Spieler der Welt haben mit ihren Wünschen und Anregungen zum FJ Icon(TM) beigetragen - das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen!

UVP für den FJ ICON MyJoys € 299,-. Jetzt selbst gestalten unter www.myjoys.de

Die Standardmodelle des FJ ICON werden ab Frühjahr 2010 erhältlich sein und einen UVP von € 269,- haben.

Ob es die ausgezeichnete Leistung des neuen FJ ICON ist, die einmalige Stabilität des SYNR-G(TM) oder die beliebte Rundum-Performance des DryJoys - Golfschuhe von FootJoy sind die Beliebtesten der Welt.

FootJoy. Nr. 1 Schuh und Handschuh im Golf.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Sven Rogowski unter +49(6431)59248