Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 480741

Acushnet GmbH Richard-Klinger-Straße 11 65510 Idstein, Deutschland http://www.footjoy.de
Ansprechpartner:in Frau Stella Herbeck +49 911 5819520
Logo der Firma Acushnet GmbH
Acushnet GmbH

Der Golfball Nr. 1 beim Masters

(lifePR) (Limburg-Offheim, )
.
- Titleist führt die Ballzählung des Masters 2014 an, die Mehrzahl der Spieler vertraut auf die überlegene Leistung des Pro V1 und Pro V1x
- Das Vertrauen der Spieler in den Golfball Nr. 1 ist ein Fortschreiben der Erfolgsstory als der meistgespielte Golfball bei allen Major-Turnieren, einschließlich der U.S. Open in den vergangenen 65 Jahren und der Open Championship seit Beginn der Aufzeichnungen
- Auf den weltweiten Touren haben in der Saison 2014 bereits 5.327 Spieler einen Titleist-Golfball verwendet, 816 den nächsten Mitbewerber

Die besten Spieler der Welt wetteifern dieses Wochenende beim Masters um das Green Jacket. Die Tatsache, dass die überwältigende Mehrheit der Spieler einen Pro V1 oder Pro V1x aufteet, spiegelt einmal mehr Titleists Position als Golfball Nr. 1 im Markt. Die Ballzählung des ersten Majors des Jahres bestätigt den Erfolg, der sich Woche für Woche auf den weltweiten Touren darstellt - stets sind Titleist-Golfbälle aufgrund ihrer herausragenden Leistung, ihrer Zuverlässigkeit und ihrer konstanten Qualität die erste Wahl der Spieler und die mit Abstand meistgespielten Golfbälle bei jedem Event der Tour-Kalender.

Titleists Strategie, seine Produkte von den besten Spielern der Welt bestätigen zu lassen, resultiert Jahr für Jahr in zahlreichen Siegen von Titleist-Golfballspielern. In der Saison 2014 wurden mit Titleist-Golfbällen bereits 38 Siege auf den weltweiten Profi-Touren erzielt, gegenüber 7 für den nächsten Mitbewerber.

Eine ganze Schar von Titleist-Golfballspielern und Titleist-Markenbotschaftern, darunter auch den kürzlichen PGA-Tour-Siegern Jimmy Walker (Pro V1), Zach Johnson (Pro V1x) und Matt Jones (Pro V1x) ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Pro V1 oder Pro V1x in Augusta am Tee und unterstreicht Titleists Position als Golfball Nr. 1 des Masters.

Titleist: #1 Ball in Golf.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.