Mittwoch, 20. Juni 2018

• Pressemitteilung BoxID 338919

Radfahren, Laufen, Badminton, Rudern oder Tennis: Sporthotels für das persönliche Olympia-Programm

Hamburg, (lifePR) - Für manche mag es ja der Traumurlaub sein, den ganzen Tag faul in der Sonne zu liegen. Und Sport findet im Fernsehen statt.

Immer mehr Reisende aber wollen im Urlaub sportlich aktiv sein und etwas für ihre Fitness tun. Das passende Sporthotel finden Aktivurlauber auf dem Ferienhotel-Portal www.actiwell-hotels.com. Nahezu olympische 24 Sportarten stehen hier zur Auswahl, kombinierbar mit den persönlichen Wünschen an das Wellnessangebot und die landschaftliche Lage des Hotels.

Sorgfältig ausgewählte Sport- und Wellnesshotels von Ostsee bis Südtirol sind auf www.actiwell-hotels.com zu tagesaktuellen Zimmerpreisen online buchbar. Die Hotels in den schönsten Ferienregionen bieten beste Bedingungen für viele Indoor- und Outdoor-Sportarten von Mountainbike bis Laufen, von Badminton bis Bogenschießen. In vielen Hotels kann das entsprechende Equipment vor Ort gemietet werden, tägliche Fitness-Kurse sind bereits im Zimmerpreis enthalten und Personal Trainer unterstützen beim persönlichen Trainingsplan. Und nach dem Sport sorgen Spa, Pool und Sauna für Erholung.

6 Geheimtipps für einen sportlich-entspannten Aktivurlaub hat die Hotelredaktion von actiwell-hotels.com für Sie zusammengestellt:

Sports unlimited im Hochseeklima - im Sporthotel Bloemfontein auf der Nordseeinsel Borkum ist die Nutzung aller Sportanlagen (Sporthalle für Handball, Basketball und Badminton, Tennisplatz, Beachvolleyballfeld, Rasen-Fußballplatz mit Bolzplatz, Tischtennis, Kletterwand mit Instructor, Fitness-Bereich) bereits im Zimmerpreis ent-halten. Übernachtung/Frühstück ab 51 EUR, 3 Tage Laufcamp ab 289 EUR:

www.actiwell-hotels.com/...

Wasserratten können sich im Hotel Döllnsee-Schorfheide nördlich von Berlin austoben - beim Rudern, Kanufahren oder dem neuen Trendsport Stand Up Paddling. Für die Landratten gibt es hier Bogenschieß-Kurse, Tennisplatz und Leih-Fahrräder. Übernachtung/Frühstück ab 52,50 EUR.

www.actiwell-hotels.com/...

Drinnen und draußen beste Bedingungen für Aktivurlauber bietet das Victor's Residenzhotel Teistungenburg in Thüringen mit Sporthalle, Fitness-Center, Schwimmbad, Fußballplätzen und 28 Hektar Wald und Wiesen. Übernachtung/Frühstück ab 69 EUR, 3 Tage Badminton unlimited ab 199 EUR.

www.actiwell-hotels.com/...

60 Hektar Natur pur im Allgäu mit eigenen Lauf- und Wanderwegen, gratis Golfen auf 5 Golfplätzen mit Direkteinstieg am Hotel, und Heuwellness mit Heu von den eigenen Bergwiesen bietet Haubers Alpenresort in Oberstaufen. Übernachtung/Frühstück ab 88 EUR.

www.actiwell-hotels.com/...

Im Kärntner Drautal lockt das Ferienhotel Glocknerhof Aktivurlauber mit Tennis, Mountainbike, Tennis, Schwimmen, Modellflug, Paragliding, Angeln, GoKart, Rafting, Kegeln, Trekking, Reiten, Golf und vielem mehr.

Übernachtung/Frühstück ab 49 EUR, Mountainbike-Technik-Training 18 EUR.

www.actiwell-hotels.com/...

Im Dolce Vita Hotel Preidlhof im Südtiroler Vinschgau ist nicht nur die Übernachtung, die Verwöhn-Vollpension und die Nutzung der 2.000 m² Wellnessanlage im Zimmerpreis enthalten, sondern auch ein professionelles Trainingspaket für Mountainbiker und Nordic Walker! Übernachtung/Vollpension ab 123 EUR www.actiwell-hotels.com/...

Die Übernachtungspreise verstehen sich pro Person/Nacht im Doppelzimmer, Kinder bis 3 Jahre sind kostenfrei dabei, und die 4-12 jährigen wohnen zum günstigen Festpreis im Zimmer der Eltern (je nach Hotel 10 - ca. 30 Euro pro Nacht).

Die genannten und viele weitere Sport- und Wellnesshotels in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, Italien, Spanien und der Schweiz sind buchbar unter www.actiwell-hotels.com. Hier kann auch der kostenlose Newsletter mit aktuellen Urlaubsangeboten bestellt werden.

Antje Pflug und Partner - Hotelmarketing und Reisevertrieb GbR

Aktive Reisende finden auf www.actiwell-hotels.com gezielt das passende Hotel nach Ausstattung und Angeboten im Bereich Sport und Wellness und landschaftlicher Lage. Neben der Online-Buchung von Hotelzimmern und Urlaubsextras im Baukasten-Prinzip stehen exklusive Reiseangebote für Aktivurlaub, Vitalität und Wellness im Mittelpunkt des Portals.