Dienstag, 12. Dezember 2017

Für Nachwuchs-Kicker und ihre Väter

Wochenend-Fußballcamps mit der Allofs Fußballschule

Hamburg, (lifePR) - Ein ganz besonderes gemeinsames Wochenende für Väter und ihre 8 –14 jährigen Fußball-Talente versprechen die Vater-Sohn-Fußballcamps, die in ausgewählten ActiWell Hotels in Kooperation mit der Deutschen Fußballschule Thomas Allofs angeboten werden. Trainiert werden die Kids von ehemaligen Bundesliga-Profis, Höhepunkt ist ein gemeinsames Turnier von Kindern, Vätern und Trainern.

Thomas Allofs gibt nach 348 Bundesligaspielen und 148 Toren die Erfahrungen seiner Profikarriere bereits seit 2006 an die „Ronaldos“ von morgen weiter. Seine „Deutsche Fußballschule“ hat es sich zum Ziel gemacht, Kindern und Jugendlichen mit einem erfrischenden, interaktiven Programm den Spaß am Fußball nahe zu bringen.
„Wir freuen uns über die erneute Zusammenarbeit mit Thomas Allofs und seinen Fußball-Kollegen. Bei unseren gemeinsam entwickelten Vater-Sohn-Camps sind strahlende Kinderaugen garantiert. Und wann haben die Papas schon mal Gelegenheit, mit Fußballprofis wie Thomas Allofs ein Bierchen an der Bar zu trinken“, schmunzelt ActiWell-Geschäftsführerin Antje Pflug.

Die Camps finden vom 24.-26. August 2012 in Niedersachsen, vom 31. August-2. September 2012 in Bayern und von 21.-23. September 2012 an der Nordsee statt.
Von Freitag bis Sonntag teilen sich Papa und Filius ein Doppelzimmer im Vier-Sterne-Hotel. Nach dem Kennenlernabend am Freitag stehen am Samstag dann zwei Trainingseinheiten für die Kinder auf dem Programm. Die Väter können ihrem Filius beim Dribbeln zuschauen oder das umfangreiche Aktiv- und Wellness-Angebot des Hotels genießen, bevor am Abend mit allen gemeinsam gegrillt wird. Das große Abschlussturnier und ein gemeinsames Mittagessen beenden das Camp am Sonntag.

Im Preis von 450-460 Euro pro „Vater-Sohn-Pärchen“ sind 2 Übernachtungen mit Vollpension, Fußballschule und Turnier sowie die Ausstattung der Kinder mit Trikot, Hose, Stutzen und Getränkeflasche aus der Allofs Kollektion enthalten.
Weitere Informationen und Reservierung exklusiv bei Actiwell Hotels im Internet unter www.actiwell-hotels.com/... bzw. telefonisch unter 040 – 6055 87 88.
Mehr über die Deutsche Fußballschule erfährt man unter www.deutsche-fussballschule.de.

Antje Pflug und Partner - Hotelmarketing und Reisevertrieb GbR

Aktive Reisende finden auf www.actiwell-hotels.com gezielt das passende Hotel nach Ausstattung und Angeboten im Bereich Sport und Wellness und landschaftlicher Lage. Neben der Online-Buchung von Hotelzimmern und Urlaubsextras im Baukasten-Prinzip stehen exklusive Reiseangebote für Aktivurlaub, Vitalität und Wellness im Mittelpunkt des Portals.