Story Box-ID: 266536

ActiWell Sport- und Wellnesshotels Pfefferstraße 31 22143 Hamburg, Deutschland http://www.actiwell-hotels.com
Ansprechpartner:in Frau Antje Pflug +49 40 60558788
Logo der Firma ActiWell Sport- und Wellnesshotels
ActiWell Sport- und Wellnesshotels

Burnout Präventionsreisen

Im Urlaub das Gleichgewicht wieder finden - bevor es zu spät ist

(lifePR) (Hamburg, )
Immer mehr Menschen erleben es Tag für Tag: Sie fühlen sich schlapp und kraftlos, sie sind wie "ausgebrannt", jede Anstrengung wird zu viel. Die Balance zwischen Anspannung und Entspannung ist gestört. Man hat das Gefühl, nur noch zu funktionieren.

Eine Burnout Präventionsreise bietet hier die optimale Verbindung von Urlaub, Wiedererlangung des Gleichgewichts und Vermeidung des Burnout-Syndroms.

"Oft genügt es nicht mehr" so ActiWell-Geschäftsführerin Antje Pflug, "einfach nur ein paar Tage frei zu machen und das Smartphone auszuschalten. Mit der Unterstützung erfahrener Mediziner und Therapeuten erhalten Betroffene wertvolle Impulse, wie sie den Alltag künftig stressfrei und in Balance meistern können."

Ärztlicher Check, Entspannungstraining, gesunde Ernährung und viel Bewegung sind die wesentlichen Elemente der einwöchigen Burnout Präventionsprogramme, die sorgfältig ausgewählte Partnerhotels des ActiWell-Portals anbieten. Die Medical Wellness Hotels befinden in landschaftlich reizvollen Regionen Deutschlands von Ostsee bis Alpen sowie in Tschechien. Die Gäste werden während ihres Aufenthalts von Ärzten, Therapeuten und Trainern individuell betreut, und erhalten ihr ganz persönliches Entschleunigungsprogramm.

Verschiedene ärztliche Untersuchungen, Beratung, Therapien und Anwendungen sind im Programmpreis bereits enthalten. Die Anreise ist in allen Hotels nahezu täglich - auch kurzfristig - möglich und nicht an vorgegebene Termine gebunden. Interessierte Betroffene können so auch spontan das passende Programm auswählen und zu jedem gewünschten Zeitraum in ihren Life Balance-Urlaub starten.

Mit Kosten von ca. 760 bis 1500 EUR pro Person bei 7 Übernachtungen mit Vollpension (eigene Anreise) bietet das Unternehmen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine individuell betreute Präventionsreise an.

Weitere Informationen zu den genauen Präventionsprogrammen und Preisen gibt es im Internet unter http://www.actiwell-hotels.com/... bzw. telefonisch bei ActiWell unter 040 - 6055 8788.

ActiWell Sport- und Wellnesshotels

Aktive Reisende finden auf www.actiwell-hotels.com gezielt das passende Hotel nach Ausstattung und Angeboten im Bereich Sport und Wellness und landschaftlicher Lage. Neben der Online-Buchung von Hotelzimmern und Urlaubsextras im Baukasten-Prinzip stehen exklusive Reiseangebote für Aktivurlaub, Vitalität und Wellness im Mittelpunkt des Portals.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten