Alles drin: Hotel, Gänsebraten, Silvesterparty, Wellness, Sport

Last Minute Festtags-Reisen bei ActiWell

ActiWell Hotels | Kurzreisen Weihnachten, Silvester (lifePR) ( Hamburg, )
Ganz im Zeichen entspannter Festtage mit kulinarischem Verwöhnprogramm und viel Bewegung stehen die zahlreichen Festtags-Angebote des Aktivurlaubs-Portals www.actiwell-hotels.com.

Wer keine Lust hat auf Einkaufsstress und Küchenchaos in den eigenen vier Wänden, findet hier auch in allerletzter Minute noch Angebote für einen Kurzurlaub allein, zu zweit, oder mit der ganzen Familie.

"Für festliche Menüs an den Weihnachtstagen sorgt der Küchenchef. Und anstatt ab zu waschen, können die Gäste unserer Sport- und Wellnesshotels in der Sauna relaxen, einen fröhlichen Winterspaziergang im Schnee machen oder auch gleich ein Ausgleichsprogramm gegen den Weihnachtsspeck angehen - von Aquafitness oder Tennis bis Eislaufen", so ActiWell-Geschäftsführerin Antje Pflug.

Die Weihnachts-Kurzreisen in viele landschaftlich reizvoll gelegene Ferienhotels von Ostsee bis Bayern sind auch für Kurzentschlossene noch buchbar, zu einem Preis ab 215 Euro für 4 Tage.

Auch wer den Jahreswechsel ganz entspannt und rundum verwöhnt in einem Wellnesshotel genießen möchte, wird auf ActiWell-Hotels.com noch fündig.

Die Silvesterparty ist in den Arrangements (ab 369 Euro für 4 Tage) bereits enthalten. Ob Bademantel-Silvester in einer Therme, rauschende Ballnacht, Strandkorb-Silvester an der Ostsee oder gemütliches Dinner - für viele Feierwünsche gibt es das passende Angebot.

Detaillierte Termin-, Preis- und Buchungsinformationen zu den Last Minute Weihnachts- und Silvesterreisen finden Interessierte im Internet unter http://www.actiwell-hotels.com/...