Story Box-ID: 11868

Activision Blizzard Deutschland GmbH Fraunhoferstraße 1 85737 Ismaning, Deutschland http://www.activision.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Katja Albrecht +49 89 45457813
Logo der Firma Activision Blizzard Deutschland GmbH

ACTIVISION enthüllt neuen GUITAR HERO™ III

Legends of Rock-Track exklusiv auf dem Edinburgh Interactive Festival

(lifePR) (Burglengenfeld, )
Track aus dem Album, das von dem New Musical Express (NME) als “Bestes Britisches Album Aller Zeiten” gewählt wurde, ist in der Guitar Hero Fortsetzung enthalten.

RedOctane hat heute bei Edinburgh Interactive während seiner exklusiven einstündigen Vorführung zum ersten Mal einen neuen Guitar Hero III: Legends of Rock-Track gezeigt.

„She Bangs the Drums“, bekannt gemacht durch The Stone Roses, wurde zum allerersten Mal gespielt. Damit wiederholt RedOctane sein Versprechen, dass die Tracklist für die nächste Fortsetzung in der Guitar Hero-Franchise Inspiration aus allen Epochen und Genres der Gitarrenmusik beziehen wird, was einen Soundtrack mit wirklich globalen Anreiz garantiert.

„She Bangs The Drums“ ist einer der meistgeliebten Stone Roses Songs, von einem Album, das durchweg zum allerbesten britischen Album je gewählt wurde. Dessen Aufnahme in Guitar Hero III: Legends of Rock wird bei Fans der klassischen späten 80er Musikszene, Liebhaber von erhabenen Gitarrenrhythmen und Riffs, Anklang finden – ebenso wie bei den Indie-Shoegazers.

2 Die Guitar Hero III: Legends of Rock-Vorführung fand heute um 13:00 Uhr (BST) als Teil des Publikumstages des Festivals im Odeon, Lothian Road, Edinburgh statt.

Neben der Ankündigung dieses klassischen britischen Tracks, lieferte die Vorführung den Bürgern auf dieser Seite des Atlantiks die erste Möglichkeit die neuen Boss-Battles und Multiplayer-Spielmodi selbst zu erleben. Die neuen Guitar Hero-Controller wurden ebenfalls erstaufgeführt.

“Beim Edinburgh Interactive Festival dreht sich alles rund um die Kultur des Spielens”, sagt Zach Fountain, General Manager, RedOctane Europe. “Die Guitar Hero-Franchise hat sich selbst bereits als Teil der Mainstream PopKultur etabliert, so war es ein perfekter Ort, um einen unserer in UK entstandenen Songs zu enthüllen. Die Guitar Hero-Roadshow zieht von hier nach Leipzig, wo wir ein komplett neues Paket europäischer Songs für Guitar Hero III: Legends of Rock bekannt geben werden.”

Vollständige Einzelheiten zum Festival-Programm und Events, sowie Details zur Anmeldung und Buchung auf der Edinburgh Interactive Festival-Website unter: www.edinburghinteractivefestival.co.uk.

Bereits bekannt gegebene Songs für Guitar Hero III: Legends of Rock:

- Slash’s Original Boss Battle Recording
- Welcome to The Jungle (von Guns N’ Roses)
-One (von Metallica)
- Paint It Black (von The Rolling Stones)
- Cherub Rock (von Smashing Pumpkins)
- Sabotage (von Beastie Boys)
- The Metal (von Tenacious D)
-My Name is Jonas (von Weezer)
- Knights of Cydonia (von Muse)
- Even Flow (von Pearl Jam)
- Lay Down (von Priestess)
- Cult of Personality (von Living Colour)
- Miss Murder (von AFI)
- Through Fire and Flames (von Dragonforce)
- Number of the Beast (von Iron Maiden)
- 3's and 7's (von Queens of the Stone Age)
- Suck My Kiss (von Red Hot Chili Peppers)
-Raining Blood (von Slayer)
- Reptillia (von The Strokes)
- Paranoid (bekannt durch Black Sabbath)
- Cities on Flame (bekannt durch Blue Oyster Cul
- Mississippi Queen (bekannt durch Mountain)
- La Grange (bekannt durch ZZ Top)
- Rock and Roll All Nite (bekannt durch Kiss)
- School’s Out (bekannt durch Alice Cooper)
-Rock You Like a Hurricane (bekannt durch Scorpions)
- Slow Ride (bekannt durch Foghat)
- Barracuda (bekannt durch Heart)

Activision Publishing, Inc. mit Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien ist ein führender weltweiter Entwickler, Publisher und Distributor für interaktive Unterhaltungs- und Freizeitprodukte.

Activision Publishing unterhält Niederlassungen bzw. Distributionen in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Schweden, Spanien, den Niederlanden, Australien, Japan und Südkorea. Weitere Informationen über das Unternehmen und Produkte aus dem Hause Activision Publishing finden Sie im Internet unter http://www.activision.com

- Das Online-Spiel ist ausschließlich für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PLAYSTATION®3 Computer-Entertainment-System und Wii(TM) verfügbar und erfordert möglicherweise eine zusätzliche Registrierung.

© 2008 Activision Publishing, Inc. Guitar Hero, Activision und RedOctane sind eingetragene Warenzeichen von Activision Publishing, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

"PlayStation", "PLAYSTATION" und das "PS"-Familienlogo sind eingetragene Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. Verwendung mit Genehmigung. Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE sowie die Xbox-Logos sind Marken der Microsoft-Unternehmensgruppe. Wii and the Wii logo are trademarks of Nintendo.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten